- Anzeige -

Frage Sicherheitsleistung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon babsi » 26.03.2012, 11:21

Hallo liebes Unitymedia Forum

Meine Frage ist:

Seit wann gibt es diese Sicherheitsleitung überhaupt?
Weil ich blicke da so langsam nicht mehr durch.Gab es diese Sicherheitsleistung 2007 schon oder erst seit 2010/2011 ???

Ich hoffe es kann mir jeamand genaues dazu sagen
babsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2012, 11:17

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon D-Link » 26.03.2012, 12:06

Seit 2010/2011 genau weiß ich es nicht mehr, wird bei negativer Bonität eine Sicherheitsleistung fällig um dennoch einen Anschluss bei UM zu bekommen.

Erstmal wurde das ganze nur bei Online Bestellungen eingeführt später auf alle Vertriebskanäle ausgeweitet!

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon babsi » 26.03.2012, 12:13

ich hatte meinen anschluß ja von 2007 bis 2011.
un ich kann keine kontoauszüge mehr von 2007 finden,wo es ersichtlich is,das ich so eine bezahlt habe..
weil ich auch nicht mehr weiß,ob es da überhaupt eine gegeben hat.
habe das ja online gemacht damals
babsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2012, 11:17

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 12:31

hallo
Und wenn jetzt einer ja sagt,weist du doch immer noch nicht ob du eine Sicherheitsleistung bezahlt hast.
Ich würde bei UM anrufen.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon babsi » 26.03.2012, 13:04

da liegt ja das problem...
ich habe schon mehr mals dort angerufen.
der eine sagt, ich bekomme die Mitte März ausgezahlt.
Und der andere sagt wieder,es wäre keine leistung zusehen auf meinem kundenkonto..

also was soll ich da bitte schön glauben?
ich hatte schon in anderen forums gelesen,das diese sicherhietsleistung bei negativem schufaeintrag bezahlt werden muss...
und ja ich habe so einen eintrag,da steh ich zu.

siehste jetzt weißte warum ich so bissl durcheinander bin...
babsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2012, 11:17

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 13:49

hallo
ja ich versteh das.ich bin seit 2005 Kunde bei UM und immer mit komplett Paket.Ich hätte dann damals auch eine SL leisten müssen.war aber nicht so.
Ich weiß aber das heute zbs bei 3play mit Allstar hd und HD Recorder Eine SL von 250 euro im raum stehen.
Ich denke Sicherheitsleistungen sind immer Runde Summen.Es gab doch 2007 nur tividi und das Familien Paket für 19,95 Euro und den Humax fox oder.
ich hätte jetzt bei der Antwort das die SL zurückerstattet wird,gesagt---bis wann bekomme ich meine 100 euro zurück ??
Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon babsi » 26.03.2012, 14:06

Ich hatte Oktober 2007 Digital TV Basic, TV Extra, TV Plus,TV 2er und 2010 kam dann noch Analog TV dazu,weil unser Vermieter den Sammelauftrag bei denen gekündigt hat.Sprich kein Fernseh mehr zusammen im Mietvertrag..

Ich werd noch irre...bald kann mich mein mann in die hoppla schicke
babsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2012, 11:17

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon babsi » 26.03.2012, 14:32

so dieser thread kann jetzt geschlossen werden.
Ich habe noch mal bei UM angerufen und mit der Rechnungsabteilung gesprochen.

Thema ist erledigt
babsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2012, 11:17

Re: Frage Sicherheitsleistung

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 19:48

hallo
Und was war nun,ja oder nein
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 11 Gäste