- Anzeige -

Neue Kundentarife ab 02.04.2012

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon Allstar » 06.06.2012, 16:24

caliban2011 hat geschrieben:
Allstar hat geschrieben:... ich halte euch auf den laufenden.

Bitte nicht :D


Willst du mir was sagen?
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon TRingel » 06.06.2012, 17:18

webman hat geschrieben:Bitte beim "harten" Beurteilen auch daran denken ...

"""
Da ich in einer Ausbildung bin ist jeder Cent für mich wertvoll und die Telefonate und die Aktivierungs- und Umstellungs Gebühren haben mir ein sehr tiefes Loch in meine Geldbörse gerissen. Alle diese Aufgezählten Punkte oben hätte man vermeiden können bzw. besser lösen können.
"""


Habe ich dran gedacht. Siehe meinen Beitrag von 14 Uhr. "Kein Geld haben" und gleichzeitig "über nächstes Upgrade (=Mehrkosten) nachdenken" paßt halt nicht ganz zusammen :cool:
Zuletzt geändert von TRingel am 06.06.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
TRingel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2011, 23:00

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon TRingel » 06.06.2012, 17:18

Allstar hat geschrieben:
caliban2011 hat geschrieben:
Allstar hat geschrieben:... ich halte euch auf den laufenden.

Bitte nicht :D


Willst du mir was sagen?


Ja. Daß dein privater Kleinkrieg mit UM hier keinen interessiert. Na gut, einen - dich. :kafffee:
TRingel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2011, 23:00

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon quicksilver733 » 06.06.2012, 19:27

Eigentlich gibt es auf diesen Brief nur eine Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx :D , hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Geschäftsbeziehung zum 1. Juli 2012 beendet wird."
:hirnbump: :wand:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon Allstar » 09.06.2012, 17:33

quicksilver733 hat geschrieben:Eigentlich gibt es auf diesen Brief nur eine Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx :D , hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Geschäftsbeziehung zum 1. Juli 2012 beendet wird."
:hirnbump: :wand:

Der Brief hat Wirkung gezeigt habe kostenlos schon mal einen neuen dlink DIR-652 bekommen mit dem bekomme ich per WLAN meine 100Mbit/s.
Das ist kein Kleinkrieg ich will anderen Kunden zeigen wie Unfreundlich die Shops vor Ort sind und wie man da veräppelt wird bei UM wenn man nicht aufsteht und Tachels spricht.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon eaTae » 13.06.2012, 10:52

Hey liebe Community,

auch ich profitiere demnächst von den neuen Tarifen und habe nun ein paar Fragen zum Ablauf der Umstellung. Sicherlich gibt es den ein oder anderen hier, der das Prozedere bereits hinter sich gebracht hat. :)
Ich wurde letzte Woche telefonisch von UM kontaktiert ob ich mein 1 Play von 16.000 auf 50.000 upgraden möchte und habe auch sofort zugestimmt. Jetzt habe ich gestern das neue Modem per DHL geliefert bekommen (cisco epc3208). Eine schriftliche Auftragsbestätigung der Tarifumstellung hat mich allerdings noch nicht erreicht.
Meine Frage ist, wie es nun weiter geht. Bekomme ich einen Bescheid wann ich das Modem austauschen soll? Wo schicke ich das alte Modem hin? Oder kommt ein Techniker vorbei der das dann gleich einsackt?

Vielen Dank schonmal für die Info!

Grüße,
eaTae

PS: Ich habe den epc3208 mal kurz angeschlossen und keine Verbindung zum Internet aufnehmen können. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass der Kasten im Keller nicht ganz koscher ist. Ich hatte vor einigen Monaten mal Probleme ins Internet zu kommen, da wurde festgestellt, dass der Kasten nicht voll funktionsfähig ist und ausgetauscht werden muss. Als Quick-Fix wurde ich einfach an einen Anschluss gesetzt der kaum (oder gar nicht?) gedämpft ist. Kann sein, dass das cisco modem damit nicht klar kommt. Oder aber eben noch irgendwelche Konfigurationsschritte fehlen..
eaTae
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 10:07

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon eaTae » 13.06.2012, 19:08

Da war ich wohl ein wenig ungeduldig. Heute ist die Auftragsbestätigung angekommen und in dieser wurden alle meine Fragen beantwortet. :)
eaTae
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 10:07

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon Allstar » 14.06.2012, 16:24

So außer das mein WLAN noch nicht den min. Wert erreicht hat bekomme ich alle Telefonate und die ganzen Gebühren erstattet.
Manchmal mal muss man echt auf den Tisch hauen und Klartext reden.
Wieso nicht gleich so? :wand:
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon boarder-winterman » 14.06.2012, 17:13

Was soll denn der Minwert bei WLAN sein?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon JanR » 18.06.2012, 14:22

Ich war ja bis jetzt zu faul aber heute habe ich dann endlich mal bei der Hotline angerufen und meinen 1play 64 auf den neuen 1play 100 für 10 Euro weniger monatlich upgraden lassen.

Wartezeit Hotline ca. 2 Minuten, Umstellung des Anschlusses auf 100mbit bereits 45!!! Minuten später.

Bekomme zwar nur maximal 85mbit raus aber das liegt an meinem Router und da ich ja noch Geld spare kann ich eh nicht klagen.

Wenn das jetzt noch mit den Rechnungen klappt kann ich nur sagen sagenhafte Leistung wie von UM gewohnt.....
JanR
Kabelexperte
 
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2011, 09:59

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste