- Anzeige -

Neue Kundentarife ab 02.04.2012

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neue Kundentarife ab 02.04.2012

Beitragvon Mr Iron » 04.04.2012, 10:54

Nun ja du bist Bestandskunde --> 33,- Euro/mtl.
Nur Neukunden bekommen die 25,- Euro/mtl. (12 Monate zzgl. ggf. gewährter Gratismonate für Neukunden und Wechsler)

Mhhh is jetzt die Frage, stornieren kannst du ja eigentlich immerhin 14 Tage lang, wenn ich mich grad nicht irre?! Ausser du hättest es im Shop bestellt.

https://www.unitymedia.de/produkte/komb ... ebote.html

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Allstar » 05.04.2012, 09:49

hallo bin gerade über meimem handy on und habe das gerade gelesen, ich habe erst Februar auf 64mbits geupgraded für 35€ habe nur Internet. kann ich jetzt einfach auf 100mbits wechseln? ohne das sich der Vertrag verlängert?
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 05.04.2012, 10:37

Allstar hat geschrieben:... ich habe erst Februar auf 64mbits geupgraded für 35€ habe nur Internet. kann ich jetzt einfach auf 100mbits wechseln?

Ja.

Allstar hat geschrieben:ohne das sich der Vertrag verlängert?

Nein. MVLZ von 12 Monaten fängt von vorne an.
Moses
Moderator

Beitragvon Pelezinho » 05.04.2012, 16:02

Hallo an alle,
bin ziemlich neu hier und ich hätte da ne Frage an alle...

bin schon seit einiger Zeit Unitymedia Kunde und habe grade das 3play Paket mit der 20Mbit Leitung und der Telefon-Flat und würde jetzt gerne auf das 2play PLUS 50 Paket und (neuen Fernseher sei dank :smile: ) auch das "DigitalTV HIGHLIGHTS Paket +HD Option" mit HD-Receiver (da ich noch keinen besitze) buchen... leider weiß ich nicht ganz genau was das für Bestandskunden kostet bzw. worauf ich achten sollte denn ich hab da auch etwas von einer "Aktivierunggebühr" gehört bzw. ob es irgendeine möglichkeit gibt den Preis etwas zu drücken...

ich danke im vorraus für die Hilfe...

Marty
Pelezinho
Kabelneuling

Beitragvon mege » 05.04.2012, 16:15

Pelezinho hat geschrieben:Hallo an alle,
bin ziemlich neu hier und ich hätte da ne Frage an alle...

bin schon seit einiger Zeit Unitymedia Kunde und habe grade das 3play Paket mit der 20Mbit Leitung und der Telefon-Flat und würde jetzt gerne auf das 2play PLUS 50 Paket und (neuen Fernseher sei dank :smile: ) auch das "DigitalTV HIGHLIGHTS Paket +HD Option" mit HD-Receiver (da ich noch keinen besitze) buchen... leider weiß ich nicht ganz genau was das für Bestandskunden kostet bzw. worauf ich achten sollte denn ich hab da auch etwas von einer "Aktivierunggebühr" gehört bzw. ob es irgendeine möglichkeit gibt den Preis etwas zu drücken...

ich danke im vorraus für die Hilfe...

Am besten die Hotline anrufen. Die müsste einen eigentlich die Kosten für Bestandskunden (ich geh mal von 33 Euro aus) nennen können, wobei ich jetzt nicht weiß, wob Highlights noch einmal oben drauf kommen. Falls Du einen HD-Receiver dann erst noch zugeschickt bekommst, wird wohl die Aktivierungsgebühr von 29,95 fällig.
mege

Beitragvon EXDE » 05.04.2012, 18:12

mege hat geschrieben:
sib hat geschrieben:Bestellt hab ich am 27.3.

Der Anschluss ist bei uns nichtmal gelegt (bzw. die Änderung auf eine Multimedia Box).. der Techniker dafür kommt erst morgen früh zwischen 8-12Uhr. Sogesehen nutze ich also jetzt gerade noch keinen UM Anschluss.

Dann Bestellung widerrufen. Widerrufsrecht beginnt erst ab dem Tag zu laufen, an dem der Anschluss besteht.

Oh das liegst du aber komplett falsch. Es kommt immer darauf an wie du den Vertrag abgeschlossen hast und leider gibt es sogar Vertragsabschlüsse ohne Widerrufsrecht :zwinker:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon mege » 08.04.2012, 21:37

EXDE hat geschrieben:
mege hat geschrieben:
sib hat geschrieben:Bestellt hab ich am 27.3.

Der Anschluss ist bei uns nichtmal gelegt (bzw. die Änderung auf eine Multimedia Box).. der Techniker dafür kommt erst morgen früh zwischen 8-12Uhr. Sogesehen nutze ich also jetzt gerade noch keinen UM Anschluss.

Dann Bestellung widerrufen. Widerrufsrecht beginnt erst ab dem Tag zu laufen, an dem der Anschluss besteht.

Oh das liegst du aber komplett falsch. Es kommt immer darauf an wie du den Vertrag abgeschlossen hast und leider gibt es sogar Vertragsabschlüsse ohne Widerrufsrecht :zwinker:

So wie ich das gelesen habe, hat er über die Webseite bestellt und damit liege ich komplett richtig: "14 Tage Widerrufsrecht ab Schaltung".
mege

Beitragvon EXDE » 09.04.2012, 08:53

mege hat geschrieben:
EXDE hat geschrieben:
mege hat geschrieben:

So wie ich das gelesen habe, hat er über die Webseite bestellt und damit liege ich komplett richtig: "14 Tage Widerrufsrecht ab Schaltung".

Und schon wieder liegst du komplett falsch. Widerrufsfrist beginnt nachdem man die Auftragsbestätigung bekommen hat.
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Web-Junkie » 09.04.2012, 11:58

EXDE hat geschrieben:
mege hat geschrieben:So wie ich das gelesen habe, hat er über die Webseite bestellt und damit liege ich komplett richtig: "14 Tage Widerrufsrecht ab Schaltung".

Und schon wieder liegst du komplett falsch. Widerrufsfrist beginnt nachdem man die Auftragsbestätigung bekommen hat.

Genau genommen beginnt die Widerrufsfrist mit dem Erhalt der schriftlichen Belehrung über das Widerspruchsrecht. Meist ist dies jedoch der Auftragsbestätigung beigelegt. Falls dies jedoch vergessen wird, hat man ein nahezu unendliches Widerspruchsrecht.
Bild
Web-Junkie
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 09.04.2012, 12:16

Irgendwie haben hier alle ein wenig Recht :D
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein