- Anzeige -

Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

Beitragvon nitro » 18.03.2012, 01:46

Habe am 01.02 ein Basic Anschluß mit HD Option bestellt. Am 26.02 wurde die Smartcard aktiviert.

Heute kam nun per Post die "TV Digital". Hat Unitymedia da etwas ein ungewolltes Abo untergeschoben? Im Bestellvorgang und der schriftlichen Auftragsbestätigung stand da nämlich nichts von.
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

Beitragvon racoon1211 » 18.03.2012, 01:55

War bei uns auch so - es kamen 3 kostenlose Exemplare (natürlich aufeinander folgende exemplare).
Das ist einfach nur ein Köderangebot, damit Du evtl. ein Abo abschliesst ^^
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

Beitragvon kalle62 » 18.03.2012, 02:22

hallo
hatte ich auch,steht aber glaub ich auf der Folie oder im heft wo auch drauf.
gruss kalle


ps wenn man highligt oder allstar ist die zeitung schon gut.
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste