- Anzeige -

Basic ein vergiftetes Geschenk laut westen.de

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Basic ein vergiftetes Geschenk laut westen.de

Beitragvon racoon1211 » 13.03.2012, 12:21

Horsty hat geschrieben:: 3 Mal die Woche 3play schießmichtot per Email und per Post. Da nützt snn auch kein abmelden aus dem Verteiler. Das grenzt ja shcon an Stalking was UM da macht.

Ich bekomme keine Mails... Aber wenns bei Dir so ist, gebe ich DIr natürlich Recht - sowas geht absolut nicht.
Hat Dein Emailprogramm bzw. Emailanbieter keinen einstellbaren Spamfilter?
Einfach UM da eintragen und du siehst von denen auch nix mehr.
- Natürlich abgesehen von der Werbung im Briefkasten.
BildBild
racoon1211
Kabelexperte

Beitragvon Horsty » 13.03.2012, 12:27

Klar, der Spamfilter wird inzwischen entsprchend konfiguriert. Aber das ändert nichts am Verhaltne von UM :zwinker:

Mal im Ernst, wenn die nicht so penetrant wären, würde man sich nicht so genervt fühlen, und ich könnte mir vorstellen dass dann eher mal jemand auf UM zukommt als wenn sie einem so auf den Sack gehen.
Horsty
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 13.03.2012, 15:56

Wie kann sich ein Zeitungsverlag über Testabos mockieren?? Die haben das Geschäftsmodell doch selber erfunden... *grübel*
Oder werden die Typen, die in der Fußgängerzone ganz "kostenlos und unverbindlich" Zeitungen gegen Adressen tauschen auch von den Kabelanbietern da positioniert? Das ist ja ein perfider Trick... Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, was bei Zeitungen "kostenlos" so alles heissen kann und wie ätzend das ist, da wieder raus zu kommen, wenn es überhaupt möglich ist...
Moses
Moderator

Beitragvon Herse » 13.03.2012, 17:47

EXDE hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:ich vermute eher, der gut recherchierende Redakteur meinte das Paket Highlights Testabo und hat das in seinem Gutmenschentum schlicht und ergreifend durcheinander geworfen.

aber laut dem Journalisten wird der Kabelanschluss Basic teurer bzw es ist dann eine Kostenfalle .... was sich die WAZ alles so erlauben darf :nein:

Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und verfassungsmässig stark verankert. Die Presse (Springer) hat jedenfall die Kanallie Wulf gestürzt, der so dämlich gewesen ist, dem Springer Chefredakteur die Mailbox voll zu quatschen.

Bei der WAZ wäre zu fragen, ob es eine Kampagne ist, wenn man das Ganze im folgenden Kontext betrachtet. Das Interview, dass Lutz Schüler der WAZ gewährt hatte, hat nichts gefruchtet.
Herse
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EXDE » 13.03.2012, 20:37

Herse hat geschrieben:Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und verfassungsmässig stark verankert. Die Presse (Springer) hat jedenfall die Kanallie Wulf gestürzt, der so dämlich gewesen ist, dem Springer Chefredakteur die Mailbox voll zu quatschen.

Bei der WAZ wäre zu fragen, ob es eine Kampagne ist, wenn man das Ganze im folgenden Kontext betrachtet. Das Interview, dass Lutz Schüler der WAZ gewährt hatte, hat nichts gefruchtet.

Aber der Bericht der WAZ ist doch ne Lüge ... die schreiben da was von ner Preiserhöhung beim Basic was ja nicht stimmt ... und dann noch der Bericht mit SKY die dann den Leuten da komplette neue SAT-Anlage geschenkt haben LOL
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Herse » 13.03.2012, 20:53

Na ja Lüge ist ein starkes Wort, aber subjektiv nur allzu leicht in diesem Zusammenhang verständlich. Ich spreche lieber davon, das hier die WAZ Probleme mit den Kategorien "Dichtung" und "Wahrheit" (frei n. Goethe) hat. Kein Wunder das die Auflage der WAZ zurückgeht.

WAZ ... der Verweis auf Goethes Schaupiel über den ordinären Ritter ... so viel Aufmerksamkeit habt ihr nicht verdient.

Der Beitrag von Moses (Wer hat das Testabo erfunden) ist sehr superb.
Herse
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EXDE » 13.03.2012, 21:17

Herse hat geschrieben:Na ja Lüge ist ein starkes Wort, aber subjektiv nur allzu leicht in diesem Zusammenhang verständlich. Ich spreche lieber davon, das hier die WAZ Probleme mit den Kategorien "Dichtung" und "Wahrheit" (frei n. Goethe) hat. Kein Wunder das die Auflage der WAZ zurückgeht.

ja Lüge ist ein starkes Wort und für mich ist das auch eine Lüge was die damit verbreiten. Im Artikel steht dass der Basic ungekündigt 63 Euro mehr kostet und das ist glatt gelogen.
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Herse » 13.03.2012, 21:24

Ich stimme die zu und drücke es vielleicht etwas anderes aus.
Herse
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon EXDE » 13.03.2012, 22:04

Herse hat geschrieben:Ich stimme die zu und drücke es vielleicht etwas anderes aus.

ich weiß :D
EXDE
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein