- Anzeige -

Digitaler Kabelanschluss und 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Digitaler Kabelanschluss und 3play

Beitragvon HDNeuling » 11.03.2012, 21:18

Hallo,

als Neuling mal eine kurze Frage:
Wir haben das 3play Paket mit analogem Kabelanschluss.

Jetzt wollen wir für unseren neuen HDTv das CI+ Modul dazu buchen.

Jetzt sagt mir die unity-Homepage, dass dazu unser Anschluss auf digital umgestellt werden müsse.

Zwei Fragen nun:
1. Da steht, dass der digitale Anschluss 17,90 Euro. MEHR kostet! Stimmt das?

2. Wenn unser Kabelanschluss auf digital umgestellt ist - kann ich dann überhaupt noch meinen analogen Festplattenrecorder und das HIFI-Radio benutzen? Die haben ja nur analogen Antenneneingänge...

Vielen Dank für Auskunft,
HDNeuling
HDNeuling
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2012, 19:40

Re: Digitaler Kabelanschluss und 3play

Beitragvon HariBo » 11.03.2012, 21:36

es kostet nicht 17,90 € mehr, sondern genausoviel wie der analoge Anschluss. Natürlich sind analoge Endgeräte weiterhin nutzbar.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Digitaler Kabelanschluss und 3play

Beitragvon tani » 16.03.2012, 10:45

Hallo zusammen,

bin auch etwas unwissend. Ich hab da mal eine Frage,

woher weiss ich, ob mein Kabelanschluss digital ist? Und was wäre anderes als bei einem analogen Anschluss.
tani
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2012, 13:04

Re: Digitaler Kabelanschluss und 3play

Beitragvon HariBo » 16.03.2012, 18:30

digitale Signale liegen immer an, im full upgrade mehr als im non upgrade, ggf. muss der Verstärker getauscht werden, im übrigen unterscheiden sich beide Arten durch nichts.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste