- Anzeige -

HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS?

Beitragvon khMcologne » 09.03.2012, 22:13

Habe den HD-Recorder dazugebucht. Neben dem Digitalen Kabelanschluss für 17,90 EUR wurde nunmehr automatisch ein zweiter digitaler Kabelanschluss für 2,00 EUR dazugebucht. Somit kostet der HD-Recorder insgesamt zusätzlich 8,00 EUR. Begründet wird dieser zweite digitale Kabelanschluss damit, dass dies beim HD-Recorder notwendig wäre. Allerdings erstehe ich nicht, warum dies so ist.

Kann mir, einem DAU, das jemand erklären?
Vielen Dank!
khMcologne
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2009, 14:17

Re: HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS?

Beitragvon gordon » 09.03.2012, 22:39

weil das nun mal die Preisstruktur des Digitalen Kabelanschlusses bei Unitymedia ist.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste