- Anzeige -

nicht mehr alle Sender bei Guide Plus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

nicht mehr alle Sender bei Guide Plus

Beitragvon Cbmobil » 18.02.2012, 14:02

Hallo, ich habe einen Panasonic Festplattenrecorder DMR-EX93 und nutze das analoge Kabelnetz und eben Guide Plus.
Der Recorder kann auch DVB-C. Da war ein neuer Sender verfügbar und ich musste einen neuen Suchlauf machen. Danach lief auf der komplette neue Setup für Guide Plus und es hat auch geklappt. Allerdings fehlen neben ein paar unwichtigen Sendern jetzt Sat1 und Pro7, die waren vorher da.
Ich bin im PLZ Gebiet 42279. Weiss da jemand, woran das liegen kann? Nach dem Setup lief schon eine Aktualisierung über Nacht, aber immer noch nichts bei den beiden Sendern.
Cbmobil
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2011, 09:50

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste