- Anzeige -

fritzbox 6360 faxe senden und empfangen,

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

fritzbox 6360 faxe senden und empfangen,

Beitragvon burningrom » 16.02.2012, 17:46

Seit ca 14tagen habe ich nun telefon plus.mit der fritzbox6360 soll es möglich sein, mit der integrierten faxweiche ,faxe zu empfangen und zu senden. ich habe mir fritzfax heruntergeladen ,dann habe es nach anleitung konfiguriert,nichts ,immer wenn ich ein fax senden will steht im statusbericht "abgebrochen"ich hoffe mir kann jemand helfen. :wand:

vielen dank im vorraus

gruß
burningrom
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2012, 11:32

Re: fritzbox 6360 faxe senden und empfangen,

Beitragvon albatros » 17.02.2012, 08:57

Du müsstest ein paar Informationen liefern, vor allem Deine Konfiguration von Fritz!Fax.

Hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178744 findest Du viele Infos zu Fritz!Fax.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste