- Anzeige -

Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal?

Beitragvon dieNici » 16.02.2012, 15:35

Hallo,

und zwar hab ich nur mal ganz kurz ne Frage zu dem Angebot von Unitymedia:

Ich würde gerne 2 SIM Karten für mich und meinen Freund bestellen, damit wir untereinander immer kostenlos telefonieren können.
Internet per Handy ist für mich NICHT NOTWENDIG. - daher brauche ich weder die 5 Euro NOCH die 35 € FLAT, sondern komme mit den 0 € pro Monat aus.
Reines telefonieren.

Jetzt bin ich viel im Ruhrgebiet in Gebäuden.
V.a. auch an den Unis in Essen, Dortmund. Mein Freund auch.
also einmal die SIMkarten für je 9,95 Euro kaufen = 1x 20 Euro.


Wie gut ist wohl die Erreichbarkeit (Signal = Empfang und Sprechen ) im Vergleich mit anderen Prepaidanbietern?

nochwas:
  • Wie sieht das mit Kündigung aus ? - da steht ja was , von nach 3 Monaten. OK, Aber fallen da wohl Gebühren beim DEAKTIVIEREN der SIMKarten an? (Unity 3play Kunde bleiben wir ja weiter - TEMoBILE berechnet dafür 15 EURO je Karte)
  • Kann ich nach 3 Monaten auch evtl. mal den Tarif (zu Internet per Handy für 5 Euro) wechseln - also auch wieder auf den 0 Euro Modus zurückwechseln??
  • Kosten kann man glaub ich noch nicht live (nach 6 Stunden oder so) sehen ? Wie ist das denn mit der Monatlcihen Übersicht? Ist die übersichtlich gestaltet?

Danke
unity 3 Play 32.000
Benutzeravatar
dieNici
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2012, 15:13

Re: Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal?

Beitragvon 64646 Heppenheim » 17.02.2012, 16:28

Hallo,

Wie gut ist wohl die Erreichbarkeit (Signal = Empfang und Sprechen ) im Vergleich mit anderen Prepaidanbietern?

Unitymedia nutzt das Netz von 02, müsste im Ruhrgebiet super Empfang sein, hier hast du die Netzabdeckung.

Wie sieht das mit Kündigung aus ? - da steht ja was , von nach 3 Monaten. OK, Aber fallen da wohl Gebühren beim DEAKTIVIEREN der SIMKarten an?

NEIN, es gibt keine Deaktivierungsentgelde.

Kann ich nach 3 Monaten auch evtl. mal den Tarif (zu Internet per Handy für 5 Euro) wechseln - also auch wieder auf den 0 Euro Modus zurückwechseln??

Upgrade zu einem höheren Tarif wird wohl nie ein Problem sein, wenn du aber downgraden willst, das glaube ich eher nicht! Würde ich aber telefonisch abklären!!!

Kosten kann man glaub ich noch nicht live (nach 6 Stunden oder so) sehen ? Wie ist das denn mit der Monatlcihen Übersicht? Ist die übersichtlich gestaltet?

Ich schätze mal das sie so wie beim Festnetztelefon gestaltet ist. Zumindestens so ähnlich!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste