- Anzeige -

wer ist alles zufrieden mit UM und wer nicht !!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: wer ist alles zufrieden mit UM und wer nicht !!

Beitragvon Moses » 10.11.2007, 06:35

foenfrisur hat geschrieben:Ich habe daraufhin bei UM angerufen und nachgefragt ob das so stimmt und mit wurde zugesichert das ich den Receiver auf jeden Fall noch nachgeliefert bekomme, was aber bis jetzt nicht passiert ist.
Naja, mal abwarten was noch passiert.

Wenn du Pech hast wird das auch noch etwas dauern... UM sind wohl die Reciever ausgegangen. Letzte Woche hieß es noch "bis zu 4 Wochen Lieferzeit"... Ob's da besser geworden ist? Ich weiß es nicht ;)

Zu den Telefon Problemen solltest du unbedingt mal eine Störung an der Störungshotline ( 01805 660 100) aufgeben. Das Anklopfen kann man ganz abschalten (ich glaube dazu musste man an die Service Hotline *grübel*), dass ist schon sehr nervig, ja.
Moses
Moderator

Beitragvon D-Link » 10.11.2007, 10:16

das macht die Tech. Hotline So Feature Änderungen!
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon foenfrisur » 10.11.2007, 13:26

Moses hat geschrieben:
foenfrisur hat geschrieben:Ich habe daraufhin bei UM angerufen und nachgefragt ob das so stimmt und mit wurde zugesichert das ich den Receiver auf jeden Fall noch nachgeliefert bekomme, was aber bis jetzt nicht passiert ist.
Naja, mal abwarten was noch passiert.

Wenn du Pech hast wird das auch noch etwas dauern... UM sind wohl die Reciever ausgegangen. Letzte Woche hieß es noch "bis zu 4 Wochen Lieferzeit"... Ob's da besser geworden ist? Ich weiß es nicht ;)

Zu den Telefon Problemen solltest du unbedingt mal eine Störung an der Störungshotline ( 01805 660 100) aufgeben. Das Anklopfen kann man ganz abschalten (ich glaube dazu musste man an die Service Hotline *grübel*), dass ist schon sehr nervig, ja.

Ja, man könnte es deaktivieren.
Aber ich brauche diese funktion ganz einfach. Schade das sie nicht einfach so funktioniert wie bei der T-Com. Die senden das Signal ja auch und dort kommt es nicht zu solchen Störungen.

Finde ich echt schade das man gleich so negative Erfahrungen sammeln muss.
Vor allem weil die Internetleitung ja sehr zuverlässig funtkioniert und die Mitarbeiter an der Hotline recht freundlich und bemüht sind.

Naja, mal sehen was noch so passiert.....vielleicht werd ich ja doch noch ein zufriedener Kunde....irgendwann....^^
3Play 32000
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein