- Anzeige -

Sonderkündigung wegen Wegfall Sport1 HD und ServusTV HD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Sonderkündigung wegen Wegfall Sport1 HD und ServusTV HD

Beitragvon conscience » 18.02.2012, 14:46

D-Link hat geschrieben:Wenn ich jetzt zu Saturn gehe kaufe mir einen TV der micht gefällt kann ich den binnen 14 Tagen in der Regel Problemlos zurück geben...


Wer in den Laden geht und kauft, der hat Pech... diese 14 Tage sind nur Kulanz des Händles, du hast keinen Anspruch darauf...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sonderkündigung wegen Wegfall Sport1 HD und ServusTV HD

Beitragvon mege » 18.02.2012, 18:51

EXDE hat geschrieben:
mege hat geschrieben:
Steht doch im Text, z.B. wegen den Aufnahmen.


Ja aber wenn man eine Sonderkündigung fordert dann sollte man auch die Konsequenzen akzeptieren, darum verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Nur weil jetzt die 2 Sender fehlen wolltest du den Recorder kündigen und das hat man jetzt bei dir durchgeführt. Dir musst doch bewusst sein, dass du dann die ganzen Funktionen nicht mehr nutzen kannst. Der Zeitraum der schon in Rechnung gestellt wurde, der wird dann mit einer Gutschrift gegengerechnet. Aber warum rufste denn da nicht an, wenn du du so unsicher bist?


Hi, ich bin nicht derjenige der gekündigt hat. Ich hab das nur kommentiert.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Sonderkündigung wegen Wegfall Sport1 HD und ServusTV HD

Beitragvon D-Link » 18.02.2012, 19:18

conscience hat geschrieben:
D-Link hat geschrieben:Wenn ich jetzt zu Saturn gehe kaufe mir einen TV der micht gefällt kann ich den binnen 14 Tagen in der Regel Problemlos zurück geben...


Wer in den Laden geht und kauft, der hat Pech... diese 14 Tage sind nur Kulanz des Händles, du hast keinen Anspruch darauf...


deswegen in der Regel...
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Sonderkündigung wegen Wegfall Sport1 HD und ServusTV HD

Beitragvon conscience » 18.02.2012, 22:04

Es ist eben nicht die Regel. Der Käufer hat in diesem
Fall keinen gesetzlichen Anspruch darauf.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste