- Anzeige -

Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ?

Beitragvon wedok » 30.01.2012, 03:51

bei mir steht folgendes zu meinem internet tarif:

Internet bis zu 32 Mbit/s
Sicherheitspaket
Unitymedia Homepage
WiFi Aachen

das ich das sicherheitspaket kündigen muss ist mir klar aber was ist mit "unitymedia homepage von 1blu" (nicht freigeschaltet) und wifi aachen ?
Bild
Internet PREMIUM 120
wedok
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.11.2011, 21:08

Re: Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ?

Beitragvon ernstdo » 30.01.2012, 11:19

So lange Du Dich für die HP nicht registrierst brauchst Du die nicht zahlen und kündigen.
WIFI Aaachen ist nur eine Option.
In Aachen gibt es wohl Hotspots von UM und bei der Option im Kundenportal findest Du dort die Zugangsadetn umd dss kostenlos nutzen zu können.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste