- Anzeige -

Ursache 301

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Ursache 301

Beitragvon Elmsfeuer » 04.02.2012, 15:48

Könnt ihr denn in Eurem Kundenmenü die Telefonzugangsdaten auslesen?
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 18:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitragvon debidash » 04.02.2012, 16:40

Elmsfeuer hat geschrieben:Könnt ihr denn in Eurem Kundenmenü die Telefonzugangsdaten auslesen?


Registrar, Internetrufnummer, Benutzername, und Kennwort sind da und die sind auch richtig im Fritzbox configuriert. Trotzdem stimmt etwas nicht. Es steht auch: Als Internettelefonie-Anbieter wählen Sie Unitymedia.de, aber wenn ich das tue,geht Telefonie überhaupt nicht mehr. :confused:
debidash
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 18:40

Re: Ursache 301

Beitragvon Elmsfeuer » 04.02.2012, 17:20

Ich sehe die Zugangsdaten im Kundenmenü nicht mehr.
Auf Unitymedia.de hab ich in der FB auch schon versucht, dann geht bei mir auch nix mehr.
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 18:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitragvon piotr » 04.02.2012, 22:20

Habt Ihr denn eine bemerkbare Stoerung der Rufnummern, wenn Ihr die Einstellungen einfach so wie urspruenglich eingestellt lasst?

Wenn ja, Stoerung melden.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Ursache 301

Beitragvon Woledo » 05.02.2012, 18:22

Meine FB 6360 (um), Firmware-Version 85.05.09, zeigt dieselben Symptome.
Was hat das zu bedeuten?
LG,
Woledo
Woledo
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2009, 23:35

Re: Ursache 301

Beitragvon Elmsfeuer » 05.02.2012, 19:15

Das fragen wir uns auch.
Bleibt es so? Ist es normal? Ignorieren?
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 18:55
Wohnort: Moers

Re: Ursache 301

Beitragvon debidash » 05.02.2012, 20:48

Meine frage ist, gibt es hier jemand mit Firmare version 85.05.09, der dieses Problem NICHT hat?
Damit wäre klar ob es an Firmware liegt oder bestimmte einstellungen.
debidash
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 18:40

Re: Ursache 301

Beitragvon Lucky_Luck » 06.02.2012, 13:53

Hab den Selben Fehler :wand:

Code: Alles auswählen
Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer nxxxxxxxxx_x wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu xxxxxxxx@ssl51.telefon.unitymedia.de umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301


FRITZ!Box 6360 Cable
Firmware-Version: 85.05.09
Bild
3Play 100.000
DigitalTV ALLSTARS + ALLSTARS HD
HD Recorder
Lucky_Luck
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.06.2011, 17:47

Re: Ursache 301

Beitragvon debidash » 06.02.2012, 16:08

Heute kam eine Antwort von Unity Media:

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.

Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.



Sie erreichen diesen unter der Rufnummer: 0900/11 111 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99€/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).

:schnarch:
debidash
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012, 18:40

Re: Ursache 301

Beitragvon Riplex » 06.02.2012, 18:07

Also ich habe diese Fehlermeldung auch ab und zu, aber keine bemerkbaren Störungen während des Telefonats.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste