- Anzeige -

Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Beitragvon CryNickSystems » 24.01.2012, 19:54

Hi,

ich habe eine Frage bzgl. der Freimonate:
Heute kam die Bestätigung für die Rufnummernübernahme (Termin: 08.07.2013).
Bis dahin habe ich noch parallel meinen alten Vertrag bei EWE am laufen.
Nur jetzt stellt sich mir die Frage: Wie läuft's jetzt mit den Freimonaten?
Bisher hab ich nix schriftlich und normalerweise sollte die Bestätigung der Rufnummernübernahme von EWE Unitymedia doch reichen, oder nicht?
Sollte ich da noch nachhaken?

Danke!!!

EDIT:
Eigtl. müsste ich die Bestätigung von EWE denen doch nicht extra noch zusenden? Ich meine, die haben das ja schon schriftlich :)
Bild
Dein kostenloses pcProfil: pcProfil.de
CryNickSystems
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2010, 15:33

Re: Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Beitragvon Sunrabbit » 25.01.2012, 10:23

Ich habe ein paar Wochen nach dem Brief mit dem Termin für die Rufnummernübernahme einen 2ten Brief mit der Bestätigung der 12 Freimonate erhalten.

Aber 12 Monate ist meines Wissens das Maximum, eine Zeitlang wirst du dann doppelt zahlen müssen.
UM 2play 32.000 :D

Bild
Sunrabbit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.08.2011, 11:36

Re: Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Beitragvon CryNickSystems » 25.01.2012, 17:30

Ein paar Wochen nach der Rufnummernumschaltung? Das ist eine sehr ungenaue Angabe :gsicht:
Also sollte ich deiner Meinung nach einfach warten?
Bild
Dein kostenloses pcProfil: pcProfil.de
CryNickSystems
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2010, 15:33

Re: Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Beitragvon Sunrabbit » 26.01.2012, 11:54

Nein, ich habe geschrieben: ein paar Wochen nach dem Brief mit dem Termin für die Rufnummernübernahme.

Nicht: Ein paar Wochen nach der Rufnummernumschaltung.

Ich bin seid Anfang September UM Kunde und der Brief kam irgendwann im Oktober. Genauer kann ich mich leider nicht dran erinnern. Da man die ersten 3 Monate ja praktisch immer frei hat, würde ich einfach warten.
UM 2play 32.000 :D

Bild
Sunrabbit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.08.2011, 11:36

Re: Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Beitragvon CryNickSystems » 26.01.2012, 22:47

So, Antwort des Supports:
Sie werden für den Zeitraum vom 11.01.2012 bis 11.01.2013 von der Grundgebühr des 3Play Anschlusses befreit. Die Befreiung bezieht sich ausschließlich auf den 3Play Anschluss. Zusatzoptionen können nicht ermäßigt werden.
Bild
Dein kostenloses pcProfil: pcProfil.de
CryNickSystems
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2010, 15:33


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste