- Anzeige -

Problem mit Bestandskundentarif

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Problem mit Bestandskundentarif

Beitragvon Gogmagog » 20.01.2012, 16:17

Hallo ich habe das folgende Problem. Ich habe 3play bestellt zum Neukundentarif. Dann erhielt ich eine Auftragsbestätigung wo der Bestandskundentarif aufgeführt war. Ich habe bei der Hotline angerufen und um Klarstellung gebeten. Man sagte mir es sei ein Fehler von Unitymedia und man werde den Tarif ändern. Ein weiterer Bestandteil der Auftragsbestätigung war außerdem das Pakte TV Digital Highlights, was ich aber überhaupt nicht bestellt hatte. Ich machte die freundliche Dame am Telefon darauf aufmerksam und sie sagte mir es würde entfernt werden. Nun ist ne Woche vergangen und ich erhielt eine Kündigungsbestätigung für das Paket TV Digital Highlights. Ich habe aber immernoch nichts schwarz auf weiß, das der Tarif bei mir geändert wird. Ich habe deswegen nochmal bei der Hotline angerufen und man sagte mir es gebe erst eine Bestätigung bei Änderung des ganzen, die zum Anfang nächsten Monats in Kraft treten soll.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mich darauf verlassen kann, da wenn die Widerrufsfrist abläuft, Unitymedia auf den Bestandskundentarif theoretisch bestehen kann und ich mir ungerne einen Bären aufbinden lasse.
Bild
Gogmagog
Kabelneuling

Re: Problem mit Bestandskundentarif

Beitragvon BlackFly » 20.01.2012, 17:39

Wo und wie hast Du bestellt? Die Widerrufsfrist gibts nicht in jedem Fall...
BlackFly
Kabelexperte

Beitragvon Gogmagog » 20.01.2012, 17:51

BlackFly hat geschrieben:Wo und wie hast Du bestellt? Die Widerrufsfrist gibts nicht in jedem Fall...

Ich habe online bestellt und habe eine Auftragsbestätigung gekriegt in der eine Widerrufsbelehrung drin ist.
Bild
Gogmagog
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 20.01.2012, 20:13

War er schon vorher Kunde mit 2 oder 3 Play...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Gogmagog » 20.01.2012, 20:51

conscience hat geschrieben:War er schon vorher Kunde mit 2 oder 3 Play...

Ich hatte vorher kein Internet oder Telefon von Unitymedia.
Bild
Gogmagog
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein