- Anzeige -

Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört

Beitragvon TJ1 » 16.01.2012, 16:10

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einer Woche Samstags in einem UM-Shop angemeldet. TV, Internet und Telefon.
Bei meinem jetzigen Anbieter, sagte man mir, würde UM kündigen.
Ich habe aber bis jetzt noch gar nichts von UM gehört. Der Herr im Shop sagte, es würde sich noch ein Techniker bei mir melden.

Wann kann ich denn damit ungefähr damit rechnen? Oder sollte ich noch mal in dem Shop nachfragen?

Danke und Grüße
TJ1
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2012, 16:06

Re: Im Shop angemeldet, aber noch nichts gehört

Beitragvon rizz666 » 16.01.2012, 16:17

Wenn du den HD Recorder mit bestellt hast ...wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Wenn nicht frag doch einfach noch mal im Shop nach.
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste