- Anzeige -

Freundschaftswerbung und Neukunde

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freundschaftswerbung und Neukunde

Beitragvon koax » 12.01.2012, 20:30

Was ist für Unitymedia ein Neukunde?
Nur ein absolut neuer Kunde oder auch z.B. jemand mit nur einem TV-Vertrag, den man für einen 3Play-Vertrag wirbt?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Freundschaftswerbung und Neukunde

Beitragvon hoeps » 12.01.2012, 20:55

Bei einer Neukundenwerbung zählt ein Haushalt als Neukunde, wenn in den letzten 3 Monaten kein Internet oder Telefonvertrag bestand.
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Freundschaftswerbung und Neukunde

Beitragvon ratcliffe » 12.01.2012, 20:57

Zur Bestätigung: Ich habe einen Bekannten für 3play geworben, der bei UM bereits einen Digitalreceiver und somit eine Kundennummer hatte.
Die Freundschaftswerbung wurde mir schriftlich bestätigt, wenn auch noch nicht ausbezahlt. Der Techniker hat auch erst letzte Woche das 3play installiert.
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Freundschaftswerbung und Neukunde

Beitragvon conscience » 12.01.2012, 22:02

Wenn er nur eine Box gehabt hat und nun 3 Play bestellt, gilt das als Neukunde
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 34 Gäste