- Anzeige -

Individuelle Angebote ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Individuelle Angebote ?

Beitragvon 133 MHz » 11.01.2012, 22:52

Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Jahren Unitymedia Kunde, und hatte es auch vor noch lange zu bleiben.
Gegenwärtig habe ich die 128.000 Leitung & Telefon Flatrate. Hatte mir nun überlegt Digital TV zu bestellen, nur bin ich dann schon bei einem ziemlich hohen monatlichen Beitrag.

Daher die Frage, ob sich UM wie z. B. auch bei Sky, sich auf ein individuelles Angebot einlässt. Sodass man sagt, ich nehme noch Digital TV hinzu, dafür bekomme ich aber die FritzBox kostenlos (natürlich nur geleased), die man eigenlich sonst nur bei Telefon Plus erhält.
Oder das die einfach mit ein paar € im Preis runtergehen...

Weiß da zufällig jemand was und kann mir da helfen ? Ansonsten werde ich einfach morgen mal anrufen und fragen.

Wäre trotzdem cool wenn jemand nen Kommentar dazu abgeben könnte :)
133 MHz
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2011, 22:27

Re: Individuelle Angebote ?

Beitragvon Visitor » 11.01.2012, 23:19

Kannst dir ein Sparpaket aussuchen, entweder 1 Tonne Eierkohle oder 100kg gehacktes halb und halb.

Pardon, konnte ich mir nicht verkneifen. :smile:
Ruf einfach die Hotline an.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Individuelle Angebote ?

Beitragvon Taxi Driver » 12.01.2012, 11:07

1000kg gehacktes ? Wer soll das denn alles essen ?!

Also ich glaube UM ist da nicht so flexibel wie Sky. Mir ist nicht bekannt das jemand eine Fritzbox für lau ohne Telefon+ bekommen hat.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste