- Anzeige -

Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ?

Beitragvon wedok » 08.01.2012, 08:38

hab über preis24 unitymedia geholt und die wollen ja ne rechnungskopie als beweis für den 50 euro bonus.

jetzt stellt sich mir die frage wann die erste rechnung online auftaucht.

bekomme ich für die gratis monate quasi 0 euro rechnungen oder erst nach 3 monaten wenn wirklich was abgebucht wird ?
Bild
Internet PREMIUM 120
wedok
Kabelexperte

Re: Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ?

Beitragvon Mr Iron » 08.01.2012, 10:29

Du bekommst immer zum letzten eines laufenden Monats eine Rechnung.

Wobei der Grundpreis immer für den kommenden Monat berechent wird (in deinem Fall, nischts, da Freimonate, also wird da auch nix stehen).

Allerdings müsste man wissen, ob du vom UM ggf. für die 3 Monate eine Gutschrift erhälst, denn diese wird dann Verrechnet (in den meisten Fällen) oder ob Um dir die Grundgebühr garnicht berechnet, du allerdings z.b. auch andere Service mitgebucht (Telefon-Plus, TV-Highlights/Allstars/HD) denn diese werden immer berechnet und auch auf deine Rechnung erscheinen.

Gruß
Mr Iron

PS: Grad meine alten Rechung durchgesehen, da wird der Grundpreis nicht berechnet, nur die Zusatzoptionen.
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon wedok » 08.01.2012, 19:06

ich hab nur 2play.
Bild
Internet PREMIUM 120
wedok
Kabelexperte

Beitragvon Crusherle » 10.01.2012, 18:39

LoL weist du was mein Chef sagt zu rechnungen als ich ihn mal danach gefragt hab?

RECHNUNGEN RECHNUNGEN. Welcher Idiot rennt schon einer Rechnung hinter her? Wenn Sie Rechnungen mögen kann ich Ihnen gern ein paar schreiben.

xD Also von daher warte nicht auf deine Rechnung. Die wollen was von dir in dem Fall und nicht andersrum. Wenns um kohle werden die schon nicht vergessen die Rechnung zu schreiben.

LG Crushy
Bild
Crusherle
Kabelneuling

Beitragvon mege » 11.01.2012, 01:34

Bei meinen Freimonaten kam die Rechnung erst als ich dann wirklich was zu bezahlen hatte.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein