- Anzeige -

Umzug während kostenfreier Monate

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug während kostenfreier Monate

Beitragvon joemara » 30.12.2011, 14:58

Hallo,

ich habe die SuFu bemüht, für mein spezielle Problem aber noch nichts gefunden.

Ich bin seit mehreren Monaten UM Kunde und bin zur Zeit hiernoch Kostenfrei (wg. noch laufenem Vertrag bei Vodafone). Jetzt werde ich aber beruflich nach Rheinland Pfalz umziehen müssen. Soweit ich es im Formu gefunden habe räumt einem UM hier i.d. R. ein Sonderkündigungsrecht ein, da RP nicht versorgt wird.

Soweit so gut, doch was ist mit den kostenfreien Monaten, welche ich schon genutzt habe, muss ich die jetzt rückwirkend zahlen?

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
joemara
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2011, 14:46

Re: Umzug während kostenfreier Monate

Beitragvon HariBo » 30.12.2011, 17:50

nein, musst du nicht.
Sene eine kopie der Ummeldebescheinigung an UM und alles wird gut.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste