- Anzeige -

3play / Kabelnetz ohne Verteiler? (40 We) *wichtig*

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play / Kabelnetz ohne Verteiler? (40 We) *wichtig*

Beitragvon xredbullx » 29.12.2011, 01:13

Moin zusammen.

Heute sollte es so weit sein das mir mein 3play 64000 allstars geschaltet wird. Gesagt getan, techniker war pünktlich vor ort und hat meine Kabeldose geöffnet und durchgemessen.

Ergebiss war das die Werte zu niedrig seien und das in der Dose nur ein kabel liegt und nicht ein weiteres von anderen nachbarn.

Ich wohne in einem 40 Partein Haus.

Der Techniker wollte zu einem Verteiler für das Kabelnetzwerk. Wir haben einen Technikraum in dem alle anschlüsse wie strom telefon und kabel ankommen.

Dich hier findet der Techniker nur ein Kabel das bis zum dach geht, von dort aus gehen 3 Kabel nach unten.

Dieser wollte seinen Zuständigen Vorgesetzten jetzt um Lösungsvorschläge bitte.



Ist es möglich bei dieser Vorgabe überhaupt etwas zu schalten? Bekomme zz nur kabel tv analog.

Das System war uhrsprünglich mal eine antennenanlage die jetzt mit kabel gespeißt wird.



Alles sehr kompliziert, einfach anstecken und los gehts war wohl nicht :(


Wär super wenn jemand eine Lösung kennt.

lg
xredbullx
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2010, 00:15

Re: 3play / Kabelnetz ohne Verteiler? (40 We) *wichtig*

Beitragvon Dinniz » 29.12.2011, 12:35

Vermutlich alte Dachantennenverkabelung mit Baumstruktur.
Für Internet/Telefon unbrauchbar.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste