- Anzeige -

Technische Fragen Ersteinrichtung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Technische Fragen Ersteinrichtung

Beitragvon unity2020 » 27.12.2011, 14:53

Pitland hat geschrieben:Wohl eher entstehen die Wohnungsbrände durch die angeschlossenen defekten Geräte. Meine Favoriten sind hier mit Flusen zugesetzte Computernetzteile.

Dem kann ich aus jüngster Erfahrung zustimmen. Habe die Tage einen Aluminium Medion USB Stick bei Aldi gekauft, er wird glüh heiß sodass man es nur noch mit Tuch rausziehen kann.
Bei einem billig SD Adapter ist vor Monaten mal das ganze Notebook heiß geworden und hat mir ne mini SD zerstört.
Staugibe heiße Computerinnenleben sind natürlich ideal, der Brennstoff gleich dabei :D.
Hab sämtliche Lüfter-Öffnungen mit Damen-Feinstrumpfhosen gegen Staub geschützt, klappt prima, beim Saugem vom Zimmer mit der Saugbürste einmal drüber über die Öffnungen und der PC bleibt frei :zwinker: :D

Würde dem als halb Laie auch zustimmen. "Kabelbrand" (nennt sich das so?) ist bestimmt die geringere Ursache, dann muss das Kabel ja entweder hoffnungslos überlastet sein sodass es krass heiß wird oder irgendwo was nicht richtig festgeschraubt als Wackelkontakt mit Funkenquelle.

Nur ein absoluter DAU bringt es nicht auf die Kette, eine Steckdose zu installieren.

Wo die Küche vor Monaten neu gemacht wurde, gabs ne Schraube in der Wand die unter Strom stand und der eine Arbeiter hat ein gewischt bekommen.
Hat wohl jemand kein Messgerät vorher an die Wand gehalten ob Kabel/Rohre da sind im Jahre 1984 :D
Naja ok, nicht lsutig eigentlich...
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein