- Anzeige -

HD Sender

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD Sender

Beitragvon harry2011 » 15.12.2011, 20:17

Hallo..

hat jemand von euch schon ne leise Ahnung was die neuen HD Sender Pro7,Sat1 und Kabel wo wo man jetzt noch für umme bis 31.01.2012 ansehen kann, in Zukunft kosten werden ?
Danke...
harry2011
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2011, 20:22

Re: HD Sender

Beitragvon ernstdo » 15.12.2011, 20:23

Nö, wurde auch noch nirgends publiziert ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: HD Sender

Beitragvon Mr Iron » 15.12.2011, 21:28

Was dann auch immer Zeitnah bei UM heißen mag!
Bis 30.01.2012 wäre auch noch eine Zeitnahe bekanntgabe :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: HD Sender

Beitragvon ratcliffe » 15.12.2011, 21:38

Wenn ab 01.01.2013 die Grundverschlüsselung wegfällt - siehe
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch ... _12_15.php
"Durch die Verpflichtung ... die Grundverschlüsselung digitaler FreeTV-Programme aufzugeben, werden die negativen Auswirkungen des Zusammenschlusses kompensiert.“
- Ist ja nicht auf SD-Sender eingeschränkt -
fände ich es ziemlich kleinkrämerisch, für die verbleibenden 11 Monate noch eine Extra-Gebühr zu nehmen.

Wikipedia ist ja nicht allwissend, aber mal zum reinlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundverschl%C3%BCsselung
woraus man schließen könnte, dass die bisher praktizierte Verschlüsselung der FreeTV-Programme bei UM reine Abzocke ist.
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste