- Anzeige -

Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

Beitragvon bernd2411 » 15.12.2011, 02:27

Hallo

Ich brauch mal nen Tipp. Ich habe am 1.12 bei UM zwecks umzug in eine neue Wohnung angerufen. Die haben auch soweit alles erledigt,womit am 4.12 meine Daten etc geändert wurden und der Anschluss erledigt sei. Ein Techniker wollte sich melden,weil in der neuen Wohnung 2 Multimedia Dosen sind und ich drum bat,dass ein Techniker das sich ansieht etc. Nichts passierte und mein Anschluss ging auch nicht. Ich also am 7.12 dort angerufen und gefragt,wieso der Anschluss nicht funktioniert. Dann kam die übliche leier a la Modem vom Strom etc....das hatte ich alles schon erledigt und ich wurde drauf verwiesen,dass am nächsten Tag sich der Techniker bei mir meldet. Nun sind wieder 7 Tage rum und heute wieder angerufen.Die Frau wollte direkt die gleiche Leier anfangen a la Modem vom Strom etc...ich sagte ihr,dass nichts funktioniert und ich das schon gemacht habe. Sie meinte,dann sei ich nicht angeschlossen im Keller und ....sie benachrichtigt einen Techniker,ich bekomme eine Auftrags SMS und morgen meldet sich der Techniker und er würde auch morgen direkt vorbeikommen.....

Sollte dies nicht passieren,was kann ich dann noch machen? Weiss jemand,wer für Duisburg zuständig ist,dass ich den Techniker eventuell selber anrufen kann? Langsam fühle ich mich verarscht, im Abbuchen sind die schnell,aber bei sowas.....vor allem muss ich von einem normalen Festnetz da anrufen und das kostet auch Genug. Kann ich mich da überhaupt direkt an die Techniker wenden,oder muss ich da immer wieder betteln bei denen?

Gruß
bernd2411
Übergabepunkt
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 22:44

Re: Umzug in neue Wohnung,aber UM lässt mich hängen.

Beitragvon Dinniz » 15.12.2011, 02:38

Den Techniker selbst anrufen geht nicht .. höchstens die Firma - diese wird ohne Auftrag aber nichts machen.
Du kannst aber mal gucken ob du einen Aushang oder einen Kasten im Keller findest auf dem der zuständige Medienberater hinterlegt ist.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste