- Anzeige -

Fritzbox 6360 schaltet sich von allein ab

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fritzbox 6360 schaltet sich von allein ab

Beitragvon Kumkum » 14.12.2011, 18:25

Hallo,

ich habe heute meine Fritzbox 6360 cable eingerichtet. Das ging auch alles problemlos. Im Augenblick habe ich einen PC via WLAN (mit Fritz WLAN USB Stick N), einen PC via LAN und ein 1 analoges Telefon angeschlossen.

Problem: Nach ca. 15-20 Minuten Nutzung schaltet sich die Fritzbox von allein aus (Telefon und Internet waren dann weg) d.h. die Leuchtanzeige ist Rot. Beim ersten Mal schaltete sie sich nach ca. 2 Minuten von allein wieder an. Beim zweiten Mal musste ich sie vom Strom nehmen. Danach ging sie wieder.

Gibt es beim EInrichtungsassistenten da irgendwo einen Punkt, den ich aktivieren müsste, damit sie dauerhaft anbleibt? Die WLAN-Zeitschaltung, wonach sie sich zu einer bestimmten Zeit ausschalten soll ist nicht aktiviert.
Leider konnte ich sonst nichts finden. Oder was könnte ich noch tun, damit die Fritzbox auch mal ein paar Stunden läuft?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Kumkum
Kumkum
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2011, 13:49

Push! Fritzbox 6360 schaltet sich von allein ab

Beitragvon Kumkum » 16.12.2011, 18:15

Entschuldigt bitte, wenn ich meinen Thread noch einmal hochsetze.

Aber das Problem tritt immer noch bei mir auf. Einmal läuft die Fritzbox einen ganzen Vormittag. Dann schaltet sie sich wieder von allein ab. Davon einmal in der Nacht, als weder telefoniert wurde noch jemand im Internet war.

Ich habe alle Kabel kontrolliert. Die sitzen alle fest.

Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit? Oder sollte ich mich an Unitymedia wenden, weil die Fritzbox vielleicht defekt ist? Es ist die Fritzbox 6360 cable.

Schon einmal Danke und ein gutes Wochenende.
Kumkum
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2011, 13:49

Re: Fritzbox 6360 schaltet sich von allein ab

Beitragvon Lifeforce67 » 16.12.2011, 22:03

Schau mal hier nach.

viewtopic.php?f=53&t=13115
Lifeforce67
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.11.2011, 20:56


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste