- Anzeige -

Freundschaftswerbung und Prämien

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Freundschaftswerbung und Prämien

Beitragvon Shadow.ger » 10.12.2011, 12:37

Moin,

muss mir einfach mal Luft lassen aus folgendem Grund:

Im Juli dieses Jahres warb ich über die Webside (Formular ausgefüllt) meinen Schwager für Unity,
nachdem ca. 3 Wochen keinerlei Rea seitens Unity an den Schwager erfolgte, rief ich dann die Hotline an und reklamierte dieses.

R-Ruf durch Unity dann am selben Tag und Anschluss beim Schwager 1 Woche später.

Nur auf die zugesagte Prämie warte ich bis Heute vergeblich??
Also heute Hotline angerufen und reklamiert.
Antwort: Prämie gibbet nur, wenn Werbung über Internet mitgeteilt wurde, Pech gehabt, jede weitere Diskussion wurde von der Dame der Hotline dann im Keim erstickt.

Naja, ich werd mit Sicherheit keine Werbung mehr machen und Ihre Prämien können Die sich mal irgendwo hinschieben.

Shadow
Shadow.ger
Kabelneuling

Re: Freundschaftswerbung und Prämien

Beitragvon ratcliffe » 02.01.2012, 13:49

Bei mir hat es problemlos geklappt und wurde eine Woche nach der Bestellung schriftlich mit dem Vorbehalt, dass der Vertrag zustande kommt, bestätigt.
Ich hatte den geworbenen Bekannten darauf eingeschworen, über den Link aus der E-Mail zu gehen und den Bestellprozess auf keinen Fall zu unterbrechen.
Dabei musste er zum Schluss meine Kundennummer eingeben, rief mich deswegen an weil er sie natürlich nicht kennen konnte.

Ergo: Falls der Geworbene Deine Kundennummer nicht eingegeben hat, ist es schief gelaufen.
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Freundschaftswerbung und Prämien

Beitragvon Mr Iron » 02.01.2012, 14:50

Kann auch nur bestätigen, dass es bei mir wunderbar geklappt hat (auch 50 € für beide) mit UM

Bei einer anderen Werbe-Aktion sollte der Teufel so wie bei dir im Detail stecken!

NAtürlich war die andere Seite des Telefons bemüht diesen Vertrag dann Telefonisch aufzunehmen, der wurde dann allerding schnell et Akta gelegt.

SO hätte ich auch meine Werbe-Prämie verloren :nein:

Man muss auch mal am Telefon NEIN sagen können :D

Ich bin da evtl. auch ne Ausnahme k.a aber ich denk, so auch in meinen Interesse gehandelt zu haben :D
Und wenn ick 10 mal den sch.eiß online ausfüllen muss :pcfreak:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein