- Anzeige -

UM-Service mangelhaft

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM-Service mangelhaft

Beitragvon Bartimaus » 07.12.2011, 12:51

Hi,

jetzt muss ich hier mal Luft über den mangelhaften Service bei UM ablassen.

1.) Störungsmeldungen über das Internetportal werden nicht beantwortet/bearbeitet
2.) bei Telefon-+ Störungen Anruf über eine extra kostenpflichtige Hotline, wo man min. 15min in einer Warteschleife hängt
3.) versprochene Rückrufe bleiben aus.

Heute bin ich wieder schon seit 9h ohne UM-Telefon, weil UM aus unerklärlichen Gründen meine Zugangsdaten in ihrem System gelöscht hat.

Sowa DARF einfach nicht sein. Störungen können ja sein, aber dann muss einem auch schnell, unkompliziert und GRATIS geholfen werden.

Nachdem ich dem MA an der Hotline mein Probleme mit Telefon gemeldet habe, fragt der mich doch allen ernstes, warum ich nicht über meine UM-Telefonnummer anrufe ? :wut: :wut:

LG
LG

Bartimaus
Bartimaus
erfahrener Kabelkunde

Re: UM-Service mangelhaft

Beitragvon heftCD » 07.12.2011, 17:33

nänänänä

um eine sinnvolle Antwort zu erhalten, zahle bitte zuvor 25 Euro auf folgendes playpap-Konto ein: ************* :D

mfg.

mhh, also ich vermute mal, da sitzen Studenten in der Hotline.
Die arbeiten ihren Fragen-Antwort-Katalog ab und leiten Dich weiter, falls war krtisches ist - im Grunde resultiert daraus das niedrige Preisleistungsverhältnis, welches zu 50% funktioniert

:hirnbump:
wer braucht schon eine Signatur?
heftCD
Kabelneuling

Beitragvon rizz666 » 07.12.2011, 18:19

Bartimaus hat geschrieben:Hi,

jetzt muss ich hier mal Luft über den mangelhaften Service bei UM ablassen.

1.) Störungsmeldungen über das Internetportal werden nicht beantwortet/bearbeitet
2.) bei Telefon-+ Störungen Anruf über eine extra kostenpflichtige Hotline, wo man min. 15min in einer Warteschleife hängt
3.) versprochene Rückrufe bleiben aus.

Heute bin ich wieder schon seit 9h ohne UM-Telefon, weil UM aus unerklärlichen Gründen meine Zugangsdaten in ihrem System gelöscht hat.

Sowa DARF einfach nicht sein. Störungen können ja sein, aber dann muss einem auch schnell, unkompliziert und GRATIS geholfen werden.

Nachdem ich dem MA an der Hotline mein Probleme mit Telefon gemeldet habe, fragt der mich doch allen ernstes, warum ich nicht über meine UM-Telefonnummer anrufe ? :wut: :wut:

LG

1. Was die Störungsmeldung übers Internet angeht muss ich dir Recht geben zumindest eine Bestätigung und das etwas getan wird wäre hier beruhigend für den Kunden

2. selber Schuld!! wenn du eine Störung gezwungen vom mobiltelefon oder einer anderen Telefon meldest weil dein Anschluss tot ist muss du das sofort sagen!!! Die Kosten werden von UM erstattet!!

im gr0ßen und ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Service von UM
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon martyy » 08.12.2011, 11:56

Im Internet wird gar nichts beantwortet. Ich wollte UM mehr Geld geben und hatte dazu eine Frage, die ich im Wochenrhythmus 2 x eingesendet habe, nüscht kam zurück. Dann blieb nur mehr die kostenpflichtige UM Hotline (hatte bis gestern noch kein Festnetztelefon..)
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon Bartimaus » 08.12.2011, 12:04

Hallo,

nachdem ich beim 2. mal nach 20min einen MA an der Strippe hatte, hat er mir mit meinem Problem weitergeholfen.
Auch bekomme ich eine Gutschrift über die Telefonkosten. Soweit ok.

Bleibt nur noch die lange Wartezeit und die Nichtbeantwortung der Störungsmeldung über das Internet. Da besteht noch erhebliches Verbesserungspotenzial....
LG

Bartimaus
Bartimaus
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Birdy77 » 08.12.2011, 20:11

Dann versuche es mal bei [zensiert] netcologne durchzukommen.Da kannst ganzen tag versuchen und nix wird.Ich verfluche meinen Vermieter dafür das der dahin gewechselt ist.
Bild
Cisco Modem EPC3212 2Play 64000
Birdy77
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein