- Anzeige -

UM Kundenportal dicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon mege » 07.12.2011, 10:33

Ich kann mich dort immer noch nicht einloggen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Taxi Driver » 07.12.2011, 15:56

Bei mir klappts auch.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon mege » 07.12.2011, 16:56

Bei mir geht's jetzt auch, aber nur wenn ich erst oben auf Kundenportal klicke und mich dann einlogge. Wenn ich allerdings mich direkt unten rechts auf der UM-Startseite anmelde, geht es nicht.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon martyy » 08.12.2011, 11:58

mege hat geschrieben:Bei mir geht's jetzt auch, aber nur wenn ich erst oben auf Kundenportal klicke und mich dann einlogge. Wenn ich allerdings mich direkt unten rechts auf der UM-Startseite anmelde, geht es nicht.

so isses... :-/ ich bin mir aber sicher, UM ist mit dem Webmaster schon in regen Verhandlungen :D
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Dinniz » 08.12.2011, 12:16

Die Verlinkung des Loginformulares unten rechts erweckt den Anschein, dass es als Vorschau intern gedacht war.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon pebbles » 11.12.2011, 09:26

Funktioniert wieder nicht, auch nicht über den Umweg über's Kundenportal:

"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)unter Angabe des folgenden Fehlercodes: -90001."

Letzteres empfinde ich als eine absolute Frechheit: Die sind unfähig und ich soll zahlen. Dubiose & unseriöse Geschäftspraktik. Wenn das sich wiederholt, kündige ich.
pebbles
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2011, 12:56

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Olos » 11.12.2011, 09:53

Geht bei mir auch nicht.

Edit: Wenn ich beim Verfügbarkeitstest eine PLZ eingebe erscheint:
Es liegt eine Störung vor. Für Ihre Bestellung bitten wir Sie daher um einen kostenlosen Anruf unter 0800 / 704 008 06


Klappt wohl einiges nicht mehr :)
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste