- Anzeige -

UM Kundenportal dicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM Kundenportal dicht?

Beitragvon racoon1211 » 02.12.2011, 00:42

Hallo!

Da dies mein allererste Post hier ist, ersteinmal Hallo an alle! ^^

Doch nun gleich zu meinem Problem:
Wenn ich mich auf der UM-Seite im Kundenportal einloggen möchte, erhalte ich nur die Meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung", bis vorgestern ging es aber noch ohne Probleme.
Ich habe auch sonst nirgendwo Probleme beim Surfen oder einloggen.

Da ich allerdings nirgens eine aktuelle Information darüber finden kann, wundere ich mich jetzt natürlich.

Kann mich da jemand drüber aufklären? Dankeschön ^^
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon ernstdo » 02.12.2011, 00:44

Kann schon sein, passiert ab und zu mal, warum auch immer ....
Wahrscheinlich mal wieder "Wartungsarbeiten" ....
Also, abwarten und ....... irgendwas trinken ...... oder schlafen .... oder so ..... was
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon anyUM » 02.12.2011, 11:14

ich komme auch seit 1 Std nicht rein :wut:
und sowas wirbt für Business...
noch nicht mal n Hinweis auf 'Wartungsarbeiten'...
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam
anyUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon martyy » 02.12.2011, 11:48

Ich auch nicht wenn ich mich über die Startseite einloggen will. Gehe ich aber oben auf "Kundenportal", dann "Meine Produkte", und dann kommt dieses Login-Formular in der Seitenmitte, dann klappt es.
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon racoon1211 » 02.12.2011, 12:38

Danke, das mit dem Kundenportal in der Leiste oben funktioniert aber komischerweise nur halb, wenn ich dann auf "Meine Produkte" klicke kommt wieder eine Passwortabfrage und die akzeptiert meine Logindaten nicht mehr (Capslock ist nicht aktiviert).

Laut UM per Twitter ist denen kein Problem bekannt, na ja... mal abwarten ^^'
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon albatros » 02.12.2011, 15:48

Welchen Browser nutzt Ihr? Das UM -Kundenportal kann nicht mit Opera.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Dinniz » 02.12.2011, 16:00

Ich hatte gestern mit Firefox auch Probleme. Könnte mit den Umstellungen der Mobilfunksparte zusammenhängen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Agent Tomate » 02.12.2011, 16:43

Hab auch Firefox und gestern sowie heute vor gut einer Stunde konnte ich mich garnicht einloggen. Gerade gestestet und über die Hauptseite gehts immer noch nicht. Wenn ich es über Kundenportal oben versuche , gehts aber.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon rizz666 » 02.12.2011, 20:00

also ich hab seit 2 TAGEN diese Problem?!?
:kratz:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: UM Kundenportal dicht?

Beitragvon Strohschneeball » 02.12.2011, 22:58

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte.
Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)unter Angabe des folgenden Fehlercodes: -20055

:zwinker:
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste