- Anzeige -

Sky Sport News SD/HD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Sky Sport News SD/HD

Beitragvon Julian » 02.01.2012, 19:59

ist bei den Nicht-SKY-Abonnenten der obige Sender auch noch hell ? Bei mir schon...einfach fantastisch :smile:
Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mege » 03.01.2012, 00:44

Julian hat geschrieben:ist bei den Nicht-SKY-Abonnenten der obige Sender auch noch hell ? Bei mir schon...einfach fantastisch :smile:

Sky hat die Phase für die freie Empfangbarkeit verlängert.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UMClausi » 03.01.2012, 00:58

Julian hat geschrieben:ist bei den Nicht-SKY-Abonnenten der obige Sender auch noch hell ? Bei mir schon...einfach fantastisch :smile:

:winken:

bis zum Buli Rückrundenstart am 19.01.12

Sky verlängert die für alle Zuschauer kostenlose Start-Phase seines neuen Nachrichtensenders Sky Sport News HD. Der Sender wird nun einige Wochen länger frei empfangbar bleiben. Die Gründe für die Entscheidung...

Seit Anfang des Monats ist Sky Sport News HD auf Sendung - bislang können jedoch nicht nur Sky-Kunden den Sport-Nachrichtensender sehen, sondern auch alle anderen. Die kostenlose Start-Phase endet nun nicht zum 31. Dezember, sondern wird um einige Wochen erweitert. Stattdessen ist Sky Sport News nun bis zum 19. Januar 2012 und damit bis zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde für jedermann kostenlos zu sehen. Gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de zeigte sich ein Sky-Sprecher erfreut darüber, dass der neue Sender in den ersten zehn Tagen bereits mehr als 300 Mal zitiert worden sei.
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein