- Anzeige -

Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen

Beitragvon Jürgen122 » 01.12.2011, 13:08

Hallo, alle im Forum. Bin seit heute angemeldet und grüße Euch alle.

Zu meiner Frage.
Ich bin Neukunde bei Unitymedia. Habe bereits eine Kundennummer, jedoch noch keinen Internetanschluß über bzw.
noch keine Hardware von Unitymedia.
Habe mich mit der Kundennummer bei Unitymedia registriert und komme auch in " mein Unitymedia".
Ebenfalls habe ich eine Emailadresse mit @unitybox.de eingerichtet, die auch funktioniert.
Was nicht funktioniert ist die Verknüpfung der Email mit dem Kundenportal. Mir fehlt der Webmailbutton unter der Schaltfläche "Mein Unitymedia".
Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße Jürgen
Jürgen122
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2011, 11:46

Re: Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen

Beitragvon piotr » 01.12.2011, 13:18

Ruf bei UM an.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 12 Gäste