- Anzeige -

UnityMedia goes "Mobil"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Elmsfeuer » 08.01.2012, 07:40

Bei mir hat das Zubuchen eines anderen Tarifs auf eine bestehenden Karte ein totales Chaos in deren System hervorgerufen.
Nach 8 Telefonaten hat sich jetzt ein Teamleiter der Sache angenommen. End vom Lied ist das ich jetzt komplett neue Nummern und sogar ein zweite Kundennummer nur für die Simkarten erhalten habe. Morgen soll dann die hinzu gebuchte Surfflat auf die eine Karte gebucht werden, hoffentlich klappts dann !
Ich wundere mich nur schon warum unter der neuen Kundennummer schon ein Betrag von 24,xx angefallen ist, ich glaube die Odysse mit den UM Simkarten geht noch weiter.......
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns
Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 18:55
Wohnort: Moers

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon jube50 » 10.01.2012, 00:45

geändert...
Zuletzt geändert von jube50 am 10.01.2012, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon jube50 » 10.01.2012, 00:46

Ja, ist wirklich ein Chaos.

Mobil soll nach tel. Auskunft bei mir alles jetzt seine Richtigkeit haben. Schau ich allerdings meine Produkte in der Page an, stehen dort andere Tarife.
So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Zudem fehlen die mobilen Tel.-Nummern. Man kann nicht zuordnen.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Jens666 » 11.01.2012, 21:19

Eine Frage hätte ich auch noch:
Ist es bei euch auch so, das im Kundenportal unter 'Meine Produkte' der Punkt 'Mobil' grau unterlegt ist und der Vermerk 'Derzeit kein Produkt gebucht' steht?
Hab seit über zwei jahren 3Play32.000 und seit dem 23.12.11 drei Mobilkarten von Unitymedia welche unter der selben Kundennummer laufen wie 3Play. Aber der Menüpunkt 'Mobil' bleibt blass.
Die Karten werden auch schon genutzt. :confused:
Jens666
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2011, 16:09

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon nick99cgn » 12.01.2012, 11:43

Jens666 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich auch noch:
Ist es bei euch auch so, das im Kundenportal unter 'Meine Produkte' der Punkt 'Mobil' grau unterlegt ist und der Vermerk 'Derzeit kein Produkt gebucht' steht?
Hab seit über zwei jahren 3Play32.000 und seit dem 23.12.11 drei Mobilkarten von Unitymedia welche unter der selben Kundennummer laufen wie 3Play. Aber der Menüpunkt 'Mobil' bleibt blass.
Die Karten werden auch schon genutzt. :confused:


Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Jens666 » 15.01.2012, 04:59

Hm, dann warte ich jetzt einfach mal meine nächste Rechnung ab, vielleicht tut sich ja bis dann was. :kafffee:
Jens666
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2011, 16:09

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon jube50 » 15.01.2012, 11:53

Die Einstellungen für das Kundenportal sollen bis Anfang Febr. angepasst sein.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Yamro » 15.01.2012, 18:34

Mir ist aufgefallen, dass am Anfang des Threads gesagt wurde UM-Mobil zu UM-Festnetz ist nicht kostenlos.

Auf der UM HP steht geschrieben:

Gepräche ins Unitymedia Festnetz und zu Unitymedia Mobil -> kostenlos

Hat das keinen mehr interessiert oder haben die das eben erst geändert ?
FRITZ!Box 6490 mit FRITZ!OS 141.06.20
Unitymedia NRW - ALLES ausser TV (SAT rulez)

Bild
Yamro
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 25.04.2010, 20:05
Wohnort: Neuss

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Dinniz » 15.01.2012, 19:09

Es ging um UM Festnetz > UM Mobil. Nicht andersrum.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: UnityMedia goes "Mobil"

Beitragvon Yamro » 15.01.2012, 19:32

okay, Danke für die Info!

Kurze Frage, ist UM Mobil denn kein UM Netz ?
Also rein Vertraglich gesehen. Ich weiß natürlich das es O2 ist.
Ich schliesse allerdings bei UM ab, lese auf meinem Handy Unitymedia und zahle meine Rechnung an UM.
In den AGB steht auch nirgends das es ein "fremdes" Netz ist. Also telefoniere ich doch Netzintern wenn
ich mit meinem UM Mobil ins UM Festnetz telefoniere.
FRITZ!Box 6490 mit FRITZ!OS 141.06.20
Unitymedia NRW - ALLES ausser TV (SAT rulez)

Bild
Yamro
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 25.04.2010, 20:05
Wohnort: Neuss

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste