- Anzeige -

Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

Beitragvon MadMax » 29.11.2011, 23:22

N'Abend,

da morgen der mir mitgeteilte Termin für die Rufnummerportierung von meinem alten Anbieter ansteht, prüfe ich gerade last minute, was ich denn morgen zutun habe.
Soweit ich das verstanden habe, kriege ich morgen eventuell ein Problem! Habe Telefon Plus und die FritzBox 6360. Derzeit wird analog über drei Rufnummern telefoniert. In der FritzBox sind noch drei Übergangsrufnummern von UM eingetragen, die ab morgen nicht mehr aktiv sind, oder?

Denn: Ich kann in meinen Unterlagen - v.a. in dem Schreiben, in dem die Portierung und der Termin bestätigt wird - keine "neuen" Zugangsdaten für meine drei bisheringen Rufnummern finden. Dennoch wird die FritzBox die morgen von mir wissen wollen, oder?

Danke!
MadMax
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2011, 09:43

Re: Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

Beitragvon D-Link » 30.11.2011, 00:11

Eigentlich sollte die FritzBox die benötigten Daten selbst auf dem Server abrufen!

Alternativ kannst du im Kunden-LogIn Mein Unitymedia unter Meine Produkte die Daten zusätzlich einsehen und ggf. selbst ändern.

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

Beitragvon MadMax » 30.11.2011, 16:29

Danke für deine Antwort. Ist tatsächlich so gewesen und bis jetzt alles gut gelaufen. Bin begeistert, sogar das Fax funktioniert! Einzig mein Nokia E63 will gar nicht mit der FritzBox, aber daran lässt sich wohl nichts ändern.
MadMax
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2011, 09:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste