- Anzeige -

Was macht der Techniker wenn er kommt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Was macht der Techniker wenn er kommt?

Beitragvon Lifeforce67 » 03.12.2011, 21:48

So hier mal ein Feedback von mir.Termin war um 16.30 und der Techniker kam um 17.50 Uhr.War für mich aber kein Problem.Bin dann mit ihm eine Runde durchs Haus um ihm die Hausverkabelung zu zeigen und und wo die MMD und der
Router hinkommen sollen.Techniker hat dann gemessen,Verstärker muste gegen einen Rückkanalfähigen getauscht werden.Ein paar Kabel wurden neu angeschlossen,MMD eingebaut und dann wieder gemessen und eingestellt.Der Router wurde dann noch freigeschaltet und um 19.50 Uhr war er fertig.
Mein Resüme:
-Techniker sehr freundlich und genügsam :D.Wollte weder den angebotenen Kaffee noch was anderes.
-Internet funktioniert einwandfrei.Fernsehn hatte ich ja schon vorher über Kabel.
-Telefon läuft noch bis September über meinen alten Anbieter,erst dann muss ich die Telefone an die Fritzbox anmelden
um über Unitymedia telefonieren zu können.

Also bis jetzt alles super gelaufen.
Lifeforce67
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HariBo » 03.12.2011, 22:23

telefonieren kannst du trotzdem schon, und das solltest du auch mal testen
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Lifeforce67 » 03.12.2011, 22:52

Telefonieren geht dann aber nur über die von Unitymedia vergebenen Ersatzrufnummern .So habe ich das zumindest verstanden..... :kratz:
Lifeforce67
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein