- Anzeige -

Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

Beitragvon Shorty1968 » 26.11.2011, 18:22

Hallo ich bin der neue und habe eine Frage,ich habe seit zwei wochen unitymedia und kenne mich damit noch nicht aus.

Google hat mich dann hier rein geschickt und nun meine Frage. :zwinker:

Ich habe meinen Reciver mit Drei aufnahmen eingestellte,die alle um 20:15 beginnen,bei der letzten stand ein Rotes Ausrufezeichen und keine erklärung was es bedeute,kann mir das hier bitte jemand sagen?

Gruß
Shorty1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2011, 18:18

Re: Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

Beitragvon ernstdo » 26.11.2011, 19:51

Schon mal die Daten des Recorders angesehen bzw. zufällig in der BDA gelesen das nur zwei gleichzeitige Aufnahmen oder eine Aufnahme und einmal Live TV möglich sind!?
Der Receiver hat zwar insgesamt drei Tuner aber nur zwei werden für Aufnahmen oder je einer für die Aufnahme und ein Programm live sehen genutzt, der dritte ist für den EPG ...
Also sind drei gleichzeitige Aufnahmen nicht möglich, deshalb das Ausrufezeichen.
Es kommt da aber auch ein Pop Up Fenster in dem man darauf hingewiesen wird und man gefragt wird welche programmierte Aufnahme man dann löschen möchte ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

Beitragvon Shorty1968 » 26.11.2011, 23:10

Hallo du hast recht da war ein POPUP Fenster in dem für eine der Aufnahmen ein anderer zeitpunkt vorgeschlagen wurde,aber ein bekannter von mir hat auch Unitymedia und der hat mir vor Zwei Tagen erzählt das Vier aufnahmen bei ihm möglich seinen und daher war ich iritiert.
Shorty1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2011, 18:18

Re: Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

Beitragvon ernstdo » 26.11.2011, 23:16

Sollte mich wundern das es mit dem UM HD Recorder sein soll.
Wie geschrieben, drei Tuner, einer für EPG, zwei für Live TV und Aufnahme gleichzeitig oder zwei Aufnahmen gleichzeitig ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Ausrufezeichen bei Programmübersicht?

Beitragvon Shorty1968 » 27.11.2011, 08:56

Ok vielen dank für die info,dann weiss ich nun becheid.
Shorty1968
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2011, 18:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste