- Anzeige -

Rechnungsstellung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnungsstellung

Beitragvon peter » 21.10.2007, 13:32

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 4.9.2007 bei UM und habe das 3 Play Paket.

Die erste Rechnung wurde am 8.9.2007 eingestellt und dann auch abgebucht. Seit dieser Zeit warte ich auf die neue Rechnung und nichts tut sich. Habe jetzt schon zu zweiten mal eine zeitnahe Rechnungsstellung angemahnt weil ich auf keinen Fall mehrere Zeiträume auf einmal abgebucht haben möchte.

Einige Mitarbeiter bei UM scheinen ja wohl wirklich nicht auf einer Hochbegabten Schule gewesen zu sein, eher wohl das genaue Gegenteil davon, ansonsten kann ich mir den überaus miesen Service nicht vorstellen.

Dank diesem Forum habe ich jetzt auch die Festnetznummern von Entscheidungsträgern an die ich mich in Zukunft direkt wenden werde.

Wie läuft es bei euch mit den Rechnungen? Kommen sie pünktlich? Stimmen die Beträge? Gibt es Unregelmäßigkeiten?

Wäre für ein paar Antworten dankbar

Gruß

Peter
peter
Kabelneuling

Re: Rechnungsstellung

Beitragvon orman » 21.10.2007, 23:05

peter hat geschrieben:...Kommen sie pünktlich?...

Teils 1-2 Tage nach Abbuchung.

peter hat geschrieben:...Stimmen die Beträge?...

Am Anfang wurden 5€ zuviel berechnet (neu eingestelltes Angebot), nach einem Anruf und Korrektur wurde der Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet, seitdem sind sie korrekt.

peter hat geschrieben:...Gibt es Unregelmäßigkeiten?...

Nein.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt

Re: Rechnungsstellung

Beitragvon Jolander » 22.10.2007, 01:01

Wo hast Du denn eine Telefonnummer eines Entscheidungsträgers hier im Forum gefunden? Wäre ich interessiert dran :winken:

In den ersten Monaten kamen bei uns die Rechnungen immer sehr pünktlich an. Kamen sogar teilweise vor der Abbuchung, was ich eigentlich auch für den normalen Weg halte.

Dann gab es 5-6 in Folge, die wir nur auf Nachfrage bekommen haben. Abgebucht wurde immer pünktlich, aber Rechnungen kamen halt nie an. Danach die Rechnung kam wieder überpünktlich und ich dachte schon, es wäre wieder alles in Ordnung....

Diesen Monat warten wir wieder mal auf die Rechnung. Ist auch noch nichts abgebucht, obwohl es eigentlich fällig war :kratz:

Beträge stimmten aber bisher immer :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein