- Anzeige -

Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran..

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Typisch UnityMedia - Hotline geht nicht ran..

Beitragvon EXDE » 22.11.2011, 00:26

Dringi hat geschrieben:
Frank47 hat geschrieben:
Diese Meinung dürftest du exklusiv haben.
Wenn er ein Problem hat, fragt er andere User nach Lösungen. Und es gibt sogar ein Lob für die Geschwindigkeit von UM. Sascha057 macht aus meiner Sicht nur die
üblichen Erfahrungen mit UM und wagt unverschämter Weise auch noch, den Laden zu kritisieren. Ihn als Querulanten abzustempeln ist ne ganz billige Nummer.
Hier hat sich ja gleich ein ganzer Schwarm von Freunden von UM auf den TE gestürzt.

Ich habe ja nur drauf gewartet, dass sowas kommt. Die nächste Steigerung ist dann, dass unterstellt wird, das man getarnter UM-Mitarbeiter ist. :nein: :nein: :nein:

Und: Nein, EXDE ist nicht eklusiv der Meinung.

@Frank47 ... tja für mich ist er ein typischer nörgler und ist mir wayne ob ich dadurch ne billige nummer für dich bin :D

@Dringi .... find ich gut, dass du meiner meinung bist :schulz:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 22.11.2011, 00:58

poempel hat geschrieben:Ich finde die Reaktionen hier überzogen und unangemessen.

Klar ist: Sascha057 hat mit seinem destruktiven Stil und Ton wenig zu konstruktiven Antworten angeregt.
Hier wären aber 1 oder 2 Threads ausreichend als "stilistische" Reaktion gewesen.

Dennoch bleibt die Frage im Raum, wieso Weg A zu einem absolut üblen Ergebnis führt und Weg B zu einem besseren Ergebnis.

Ein möglicher Erklärungsansatz:
Kostenlose Hotline ist vom Handy aus nicht verfügbar. Du dürftest also "irgendeine andere" NUmmer gewählt haben.
Unterschiedliche Abteilungen haben zu bestimmten zeiten auch unterschiedlich viel zu tun. Wenn die kostenlose Nummer gerade überrannt war (Beispiel Großstörung wurde schon genannt), und die andere gewählte Rufnummer nicht überrannt war, kommst du dort besser durch.

Darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren oder?
Das die kostenlose Nummer eine niedrige Priorität hat sollte klar sein - dafür ist sie jedoch kostenlos.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Frank47 » 22.11.2011, 02:46

EXDE hat geschrieben:@Frank47 ... tja für mich ist er ein typischer nörgler und ist mir wayne ob ich dadurch ne billige nummer für dich bin :D

Ich habe davon geschreiben, daß du dich einer billigen Nummer bedient hast und nicht selber eine bist.

poempel hat geschrieben:Kostenlose Hotline ist vom Handy aus nicht verfügbar.

Diese kostenlose Hotline gibt es. Du findet sie in der Signatur von addicted, er erklärt aber nicht, für was diese Nummer gut ist.
Frank47
Kabelexperte

Beitragvon schläfer » 22.11.2011, 21:09

Ich habe diese Handy Nummer schon gebraucht(von der Welt abgeschnitten) und war froh, daß man auch damit direkt zur Hotline geschaltet wird. :D
Bild
schläfer
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein