- Anzeige -

Rechnung kommt net...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung kommt net...

Beitragvon anyUM » 18.11.2011, 17:35

...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?

danke
gruß
stefan
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam
anyUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon Dringi » 18.11.2011, 18:20

anyUM hat geschrieben:...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?


Bist Du UM-Kunde oder KD-Kunde? :kratz: :kratz:
Wenn Du UM-Kunde bist, wird es Dir nicht bringen KD anzurufen (oder umgekehrt)
Wenn Du wirklich KD-Kunde bist, dann bist Du zusätzlich im falschen Forum.

Wenn Dir die Rechnung wichtig ist: Warte noch 2 oder 3 Tage und schreibt bei weiter bestehendem Fehler 'ne Mail.
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon HariBo » 18.11.2011, 19:10

KD = KundenDienst vielleicht
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon Strohschneeball » 18.11.2011, 23:25

Meine Rechnung ist auch noch nicht da. :kratz:
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon bootmaker » 19.11.2011, 18:05

Ich bekomme die Rechnungen via Post und es ist bei mir ganz normal das am gleichen Tag die Rechnung die zugehörige Mahnung kommt. Habe das schon einige male der Hotline gemeldet, aber ändern tut sich nix. Das könnte nicht sein, höre ich immer wieder
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon anyUM » 19.11.2011, 21:44

also gerade kam die email ABER ohne die RE als Anhang !!!

wenn ich micht wieder einlogge um die RE unter Rechungen seperat anzuklicken kommt nur wi(e)der o.g. Meldung :sauer:

da iss denen wohl was beim RE Lauf in die Hose gegangen !!!

mal schaun was die mir abgebucht haben....
3 P(l)ay * 64k * Telefon Plus * Allstars + HD * UM HD+ Cam
anyUM
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2011, 11:46

Re: Rechnung kommt net...

Beitragvon Dringi » 19.11.2011, 22:01

Mal so zur Info: Die Rechnung wurde noch nie als Anhang einer eMail verschickt. Die Mail besagt nur, dass man die Rechnung Online abrufen kann, wenn man sich einlogt.
Zumindest ich kann die November-Rechnung ohne Probeme mit dem Acrobat-Reader lesen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste