- Anzeige -

Frage zu Upgrade!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zu Upgrade!!

Beitragvon Blub25 » 17.11.2011, 10:39

Hallo liebe Mitglieder im Forum!!

Also folgende Situation:

Ich bin Kunde bei UM und habe meinen Vertrag der im Februar ausläuft schon gekündigt.
Habe bist jetzt von UM aber noch keine Reaktion erhalten wie z.B. neues Angebot.

Meine Konditionen sind Momentan Telefon+20.000 Leitung und Digital Basic.
Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich einfach ein Upgrade machen ?
Sprich auf das Tripple play Angebot mit 32.000 Leitung und HD Recorder, Telefon+ würde ich gerne behalten.

Wie ist das jetzt mit dem Vertrag ?Wird der Vertrag den ich gekündigt habe automatisch wieder verlängert oder läuft der im Februar aus und ich habe dann nur noch das Angebot mit dem HD Recorder?

Wen ich jetzt Upgraden würde, müsste ich doch nur die Grundgebühr bezahlen+ Recorder + Leitung +Telefon+
Müsste doch dann 51€ kosten und nach einem Jahr 57€ oder?

Außerdem wollte ich mal fragen was ihr meint, kommt von UM dieses Jahr noch ein besseres Angebot auf der offiziellen Seite? Sollte ich dann besser noch warten?

Wird UM nochmal auf mich zu kommen ? Wie lange vor Ende des Vertrages setzen die sich mit einem in Verbindung?

Danke schon mal im Voraus :winken:
Blub25
Kabelneuling

Re: Frage zu Upgrade!!

Beitragvon D-Link » 17.11.2011, 12:19

Du kannst jederzeit ein Upgrade auf ein höher wertiges produkt vornehemen!

In deinem Fall 3Play 32.000 + HD Recorder + Telefon Plus für 40€ mtl.!

Der preis setzt sich wie folgt zusammen!

3Play 32.000 inkl. HD Recorder im Bundel Packet für 35€ zzgl. 5€ für Telefon Plus.

Mit der Umstellung des Vertrages gehst du eine neue MVLZ von 12 Monaten ein! Die MVLZ beginnt mit der Zusendung der Kompletten Hardware! Deine alte rest Vertragslaufzeit erlischt!

Beispiel: Dein Vertrag läuft bis zum 15.02.2012 du machst jetzt dein Upgrade die Hardwäre würde dir am 01.12.2011 zugesendet dann beginnt ab diesem Datum die MVLZ von 12 Monaten und dein vertrag wäre Kündbar zum 01.12.2012.

:winken:
D-Link
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein