- Anzeige -

3play für Bestandskunden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 3play für Bestandskunden

Beitragvon conscience » 04.11.2011, 15:40

rizz666 hat geschrieben:Fußnoten: bei gewählten 3play incl HD Recorder + HD Allstarts

1
Voraussetzung für 3play-Angebote ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich z.B. für 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten).Für die 2play-Angebote ist kein Analoger Kabelanschluss-Vertrag notwendig. Das jeweilige Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,– € mtl., jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar.Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz; kein Call-by-Call; sowie exklusiv für Unitymedia Kabelkunden: zusätzlich bei 3play-Angeboten: DigitalTV BASIC und – soweit bestellt – HD Recorder als Digital-Receiver sowie DigitalTV Paket. Gratismonate werden wie folgt gewährt: Bei Angeboten mit bis zu 6 Gratismonaten wird Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Unitymedia Internet- oder Telefonanschluss vorhanden war, der monatliche Festpreis die ersten 3 Monate nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 Monate; für Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), werden bei Angeboten mit bis zu 3 Gratismonaten die ersten 3 Monate (bzw. bei Produkten mit bis zu 6 Gratismonaten die ersten 6 Monate) nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 (bzw. auf 18) Monate. Im Übrigen gilt: Online-Rechnung inklusive. Der Angebotspreis gilt die ersten 12 Monate, die nicht als Gratismonate gewährt werden, für Internet- und Telefonneukunden.

Für mich uninteressant!! da kein Neukunde oder Wechsler d.h. keine Gratismonate OK

Ausserdem sollte man vollständig zitieren: "Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis. Nähere Informationen, auch zur Verfügbarkeit, unter http://www.unitymedia.de.

Du sagst es doch selbt, dass du kein Neukunde bist. Entsprechend gilt der reguläre Preis von 50€

Hier
rizz666 hat geschrieben:... ich werd aus UM einfach nicht schlau. :wand:

kurze Frage in die Runde.... vielleicht versteh ich's ja falsch? :confused:

Was würde mich als Bestandskunde das 3play 64.000 Volles Entertainment im Monat kosten?? (d.h. Alle Sender incl. HD)

http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ieren.html

schreibst Du, dass Du das "volle Entertainment" haben willst, also auch alle Sender in HD (die UM zur Zeit einspeist) haben möchtest - oder?

Dann kommen noch mal 5€ für "Allstars HD" hinzu. Macht zusammen 55€

"Allstars" (15€/€) und "Allstars HD" (5€/M Allstars ist Voraussetzung) sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich wünsche Dir noch was und grüße dich...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon gordon » 04.11.2011, 18:36

wie conscience schon schrieb: das Paket 3Play64 incl. Allstars SD und HD-Recorder kostet für Bestandskunden (also alle Kunden ab dem 1. Monat nach den Freimonaten + der MVLZ und denen, die während des laufenden Vertrags upgraden) 50 Euro im Monat. Die HD-Option kostet noch mal 5 Euro extra. Wenn du anrufst, lässt man dich vielleicht auch von der HD-Testaktion profitieren, du bekämst also zumindest bis zum Jahresende die HD-Sender für umsonst.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon EXDE » 04.11.2011, 19:28

rizz666 hat geschrieben:Stelle ich mir selbst das Paket zusammen wird es für 45€ angeboten (incl. HD Allstars) :nein:
http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ieren.html

und wenn ich mir alles richtig angeschaut habe steht auf der UM Hompage nichts davon das dies nur für neukunden gilt?!! :naughty:

und das 32.000ter 3play soll genau soviel kosten wie das 64iger? :wand:

Also bei mir steht es bei jedem Upgrade, wenn ich mein Produkt über das Kundenportal änder. Da werde ich auf die Preise für Neu- und Bestandskunden hingewiesen. Vielleicht solltest du dich auch mal einloggen wenn du dein Produkt ändern willst :wand:
EXDE
Übergabepunkt

Beitragvon rizz666 » 09.11.2011, 01:06

um ein HD Paket zu buchen muss ich zwingend ein UM Produkt mieten!! :wut:

Ich habe die Hardware und möchte keine UM Hardware.

Auf meiner Smartcard kann ich die HD Programme nicht freischalten :zerstör:
Somit hat UM für mich leider keine ansprechendes Programm angebot..... und ich bleibe bei meinem Basic wenn evtl. ein "only HD" Paket kommt das ich auf meiner schon vorhandenen Smartcard buchen kann :super: :mussweg:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rizz666 » 06.02.2012, 15:21

ich hab jetzt noch mal geprüft..... auf der UM Hompgae wird das 3play in allstars HD 49€ angeboten statt 50€,
diese "statt" 50€ ist doch der reguläre Preis also für Bestandskunden oder irre ich mich mal wieder?

weil ich bezahle z.Z. 55€ für das Allstar Paket
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666

Beitragvon mege » 06.02.2012, 16:10

rizz666 hat geschrieben:ich hab jetzt noch mal geprüft..... auf der UM Hompgae wird das 3play in allstars HD 49€ angeboten statt 50€,
diese "statt" 50€ ist doch der reguläre Preis also für Bestandskunden oder irre ich mich mal wieder?

weil ich bezahle z.Z. 55€ für das Allstar Paket

Ja, das hat mich auch verwirrt. Aktuell hab ich noch den Neukundenpreis für 3play 64.000 + Allstar (ohne HD) und da wäre der reguläre Preis ja auch 50 Euro. Wenn man zum gleichen Preis dann noch HD hinzubekommt, würde ich das nach Ablauf meines Vertrages auch gern buchen.
mege

Beitragvon Taxi Driver » 06.02.2012, 17:01

Also ein Fuffi für alle HD Kanäle + Recorder würde mich gerade so noch überzeugen. z.Zt. zahle ich 40 € für 3Play mit Digital Basic.

Hat von euch schon jemand die Hotline angerufen ? Wenn ich das ganze bestellen möchte wird mir der Neukundenpreis trotz Daten aus dem Kundencenter übernommen angezeigt. In der Fußnote steht 50 €, aber ich habe so das Gefühl das die HD Option extra kostet.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon mege » 06.02.2012, 17:35

Wenn ich selbst kombiniere, 3play 64.000 + Allstar HD erscheint unter dem Preis:
"während der gesamten Mindestvertrags-laufzeit bei bestehendem Unitymedia Kabelanschlussvertrag statt 50,- Euro mtl. (regulärer Preis)"

Der reguläre Preis ist also angeblich 50,- Euro, ohne HD aber auch.
mege

Beitragvon Creep89 » 06.02.2012, 18:00

Ich denke mal, dass das ein Fehler ist.
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:
Creep89
Kabelexperte

Beitragvon hendrik_1 » 07.02.2012, 09:29

Das ist etwas doof erklärt.

Für Neukunden ist das Allstars-Paket (also Internet 64.000, Telefon und Allstars) für 40€ für Bestandskunden für 50€, das sagt die Fußnote.
Dann kommen jeweils 5€ für Telefon plus und 4€ für die HD-Option dazu, macht dann 49€ bzw. 59€.

Gruß
Hendrik
Bild
hendrik_1
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein