- Anzeige -

Mal was positives-Recieverwechsel

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal was positives-Recieverwechsel

Beitragvon sata70 » 27.10.2011, 20:19

Am Samstag wollte ich meinen Samsung HDD Reciever per Netzschalter neu starten (is ne andere Geschichte) beim einschalten flog der ganze Schalter aus dem Gehäuse hinter den Schrank.Toll,einschalten ging nicht mehr.Ich erst mal den normalen Reciever angeschlossen und gut.Wochenende abgewartet und am Dienstag gegen 16 Uhr die Hotline angerufen.Inerhalb von 2 min die Technik an der Strippe gehabt,Problem geschildert,Handynr. für den Außendienstmitarbeiter angegeben und gut.5 min später ging das Handy,Techniker wollte am Donnerstag zwischen 8-12 vorbeikommen.Ich sag,nee is nicht ,muß arbeiten.Techniker macht dann Termin um 8 und ich bin gespannt.Donnerstag Morgen um 8 Techniker da,sieht Reciever,geht zum Auto holt nen Neuen schließt alles an,Grundeinstellungen,Leitung durchmessen,alles ok.Um halb neun war ich auf der Arbeit und alles ist wieder gut :smile: .
Gruß
Guido
sata70
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2010, 23:50

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste