- Anzeige -

Kündigung - was nun ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung - was nun ?

Beitragvon Torpedo64 » 29.10.2011, 19:28

Alles halb so wild, in meinem UM-Postfach steht geschrieben: "Kündigung ist in Bearbeitung" - was das auch heißen mag :confused: . Das Fax kam demnach an :smile:
UM 2play 120MBit
Bild
Torpedo64
Kabelexperte

Beitragvon Mr Iron » 29.10.2011, 20:23

Bei mir steht "Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet." mit dem Datum wo mein Fax angekommen/bearbteitet wurde!

Muss da mal wieder hinter her sein und nochmals um die Kündigungsbestätigung bitten, den diese ist immer noch nicht eingetroffen bei mir seit 5 Wochen.

Was mich auch wundert, warum schafft UM nicht alle Kündigungen dort aufzulisten, denn eine Kündigung die schon seit längeren bestand, wurde durch die neue ersetzt und nicht hinzu geschrieben?!

Mehr Details wären auch netter :gsicht:
Ich weiß zwar was ich gekündigt habe, dennoch wäre es wesentlich Informativer, wenn dort auch stehen würde Welcher "Wunsch" bearbeitet wird und ab wann dieser "Wunsch" greift! Also so banale Kleinigkeiten die jeder drittklassige Provider schon seit Jahren anbietet.

Schließlich kann man alle Infos einstellen die ein System so hergibt wenn man mag

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Torpedo64 » 29.10.2011, 20:41

Dann sollte doch alles klar sein! Falls UM trotz Kündigung noch von deinem Konto abbucht, lässt du das Geld wieder zurück buchen. So werde ich es machen, falls nochmals von meinem Konto abgebucht werden sollte.
UM 2play 120MBit
Bild
Torpedo64
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein