- Anzeige -

Kabel TV Medien Mülheim - gibt es die noch???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kabel TV Medien Mülheim - gibt es die noch???

Beitragvon chrizzledizzle » 26.10.2011, 10:38

Das wäre super nett, komm einfach nicht weiter! Vielen Dank schon mal
chrizzledizzle
Kabelneuling

Beitragvon AlterMan » 26.10.2011, 13:08

Du musst es leider immer wieder versuchen. Sprich auf den AB das habe ich auch gemacht und wurde zurück gerufen. Leider hat die Vermieterin meiner Schwiegermutter mit Kabel-TV einen Vertrag abgeschlossen anstatt mit UM.
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon chrizzledizzle » 26.10.2011, 16:38

Leider ist der AB auch abgestellt. Naja, da hilft wohl nur dranbleiben. Auch wenn ich kein Bock mehr hab!!!
chrizzledizzle
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 26.10.2011, 16:57

ich habe leider heute aus Zeitmangel nichts erreichen können, sorry, ich versuchs morgen.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Sunrabbit » 28.10.2011, 09:24

Rechnungen verschicken die noch, ich hab gestern Post bekommen.

Die schrieben aber auch was von EDV-Problemen und das sie nicht mehr abbuchen... bei mir wurde aber abgebucht. Keine Ahnung was bei denen los ist...
UM 2play 32.000 :D

Bild
Sunrabbit
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HariBo » 28.10.2011, 18:03

HariBo hat geschrieben:
Einrichtung und Bereitstellung von Anschlüssen für TV Kabelfernsehen in NRW.
http://www.kabeltv-medien.de (in Vorbereitung)

da steht: in Vorbereitung, vielleicht sind die pleite und stehen vor der Übernahme?

so isses.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon AlterMan » 29.10.2011, 10:41

Ein UM Mitarbeiter von der Beschwerdestelle meinte, dass UM versucht die kleinen Netzbetreiber aufzukaufen. Allerdings wurde das schon vor Monaten gesagt, ich hoffe doch sehr das es auch für Kabel-TV zutrifft.
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Tillindy » 09.11.2011, 11:09

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe die Kabel TV anfang des Jahres 2011 ein einziges Mal erreicht und habe es geschaft über diese bei Unitymedia Kunde zu werden. Jetzt möchte ich mein Standardangebot von Unitymedia um HD erweitern. Dies ist aber laut Unitymedia, und das obwohl ich bereits Kunde bei denen bin, nicht möglich da eine Liefersperre für zum Beispiel HD Recorder wegen Kabel TV MH besteht - die Kabel TV ist aber wie du schon sagst NICHT zu erreichen, dies seit Wochen, weder per FAX reagieren die noch per Telefon (nur Anrufbeantworter).

Tja, das ist ein Problem und ich bin fast geneigt die monatliche Zahlung an Kabel bzw. Unitymedia oder beiden einzustellen damit die reagieren !

Vielleicht sollte ich diesen Sachverhalt, kassieren von beiden Seiten ohne beworbene Dienste zu liefern oder erreichbar zu sein oder sich dumm zu stellen und weiter zu kassieren öffentlich machen, z.b. bei heise.de (ct´TV).

Gruss Till

UPDATE: habe tatsächlich jemanden bei KabelTV erreicht, nach 1,5 Monaten. Mal sehn ob es jetzt klappt ??!!
Zuletzt geändert von Tillindy am 09.11.2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tillindy
Kabelneuling

Beitragvon addicted » 09.11.2011, 12:21

Frag doch mal bei einer regionalen Verbraucherzentrale.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon jojo2020 » 18.11.2011, 09:52

Hallo Leidesgenossen,
auch ich mache dasselbe durch. Leider Gottes haben wir diesen tollen Kabel Medien TV Mülheim Anbieter.
Seit Anfang Oktober versuche ich diesen via Mail, Telefon oder Fax zu erreichen um mein Fernsehangebot bei Unitymedia zu erweitern. Funktioniert nicht. Lediglich unter der Nummer des Asia Shop hebt mit viel Glück mal jemand ab.Der macht dann immer auf unwissend, obwohl der Shop mit dem Kabelunternehmen verlinkt ist. Das ist alles ein und derselbe !!!!
Ich bin total gefrustet, kann keinerlei Zusatzangebote buchen. Jedesmal wird nur mitgeteilt, dass dies Kabel TV Mülheim vorbehalten ist. Aber diese sind nicht zu erreichen. Was macht man dann? Unsere Hausverwaltung jetzt beauftragt da nachzuhaken. Die wollen dem dann auch wenn möglich kündigen, wissen allerdings nicht ob da überhaupt noch Verträge existieren.
Oh jeh. zum Schluss ist man als kleiner Kunde einfach nur der gear .... :sauer:
jojo2020
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein