- Anzeige -

Online Bestellung nicht nöglich

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Online Bestellung nicht nöglich

Beitragvon Killerlurch » 16.10.2007, 20:09

Hallo miteinander,

ich habe jetzt bereits mehrahc versuch das aktuelle 3play Angebot über die UM Webseite zu bestellen, jeodch scheitert dies bei der Angabe meiner bereits vorhandenen Iesy Vertragsnummer. Das Feld wo ich diese Nummer eintragen soll ich einfach 2 Felder zu kurz.
Ich habe daraufhin über die Webseite das Supportformular ausgefüllt und mein Problem geschildert, doch leider habe ich seitdem nichts mehr von UM gehört.

Da mich die telefonische Bestellung ja zumindest die Anrufkosten kostet und es ja eigentlich auch übers Web gehen sollte bin ich noch nicht so verzweifelt, dass ich bei UM anrufen möchte um meine Bestellung loszuwerden. Hat vll jemand einen Tip was ich sonst noch machen könnte oder gebe ich die Nummer vll einfach falsch ein?!

Dank im Voraus
Killerlurch
Kabelneuling

Re: Online Bestellung nicht nöglich

Beitragvon Kaffee_Junkie » 16.10.2007, 20:18

Hallo,

ich denke das Du nichts falsch machst. Das Problem liegt wohl eher darin , dass die IESY-Daten in die von UM migriert wurden, und es da noch Probleme geben soll. Ein Anruf wäre der kürzere Weg ...
Gruß
der Kaffeetrinker
Kaffee_Junkie
Kabelneuling

Beitragvon Killerlurch » 16.10.2007, 20:23

Hm...das habe ich befürchtet.

Ich finde es bei dieser Migration aber sehr seltsam, dass ich über neue Kundennummer oder sonstige Änderungen keine Info erhalten habe. Ich habe zwar ein Werbeprospekt erhalten in dem Stand das Iesy nun UM ist aber dass sich dadurch solche DInge wie Vertrags- und/oder Kundennummer ändern wurde nicht erwähnt.

Ich denke ich werde früher oder später zum Telefon greifen müssen, da stimme ich dir zu.

Danke für die flotte Antwort.
Killerlurch
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 16.10.2007, 23:44

Die IESY Kunden haben definitiv neue Kundennummern bekommen... guck doch einfach mal auf ner aktuellen Rechnung nach. :)
Moses
Moderator

Zurück zu Unitymedia allgemein