- Anzeige -

Dreifachlieferung o.O

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Dreifachlieferung o.O

Beitragvon kreXpharm » 15.10.2011, 15:25

Ich dachte mal das amüsiert manche hier :D

Also vor etwa 1 1/2 Monaten haben wir 3Play 32.000 bestellt inkl. Telefon PLUS. Als sich nach einem Monat noch niemand gemeldet hatte haben wir mal bei Unitymedia angerufen -> kein Auftrag eingegangen. Komisch, dabei hatte ich die Bestätigung als Email vor mir :kratz:

Naja, also per Telefon den Auftrag erteilt inkl. HD Recorder. Nach einer Woche kam dann die Auftragsbestätigung...zwei Tage später die zweite...ein Tag später die Dritte. Alle drei mit unterschiedlicher Kundennummer und Auftragsnummer. Also wieder angerufen um Klarheit zu schaffen. Laut System ist nur ein Auftrag vorhanden. Also einfach den aktuellsten genommen und Techniker bestellt. Wieder zwei Tage später kamen dann zwei HD Recorder mit zwei SmartCards. Ein Tag später der Techniker mit einem dritten HD Recorder inkl. SmartCard :confused:

Leider kam bisher kein Digital Receiver, der eigentlich zum Vertrag gehört. Also gerade hingeschrieben, ich behalte den HD Recorder und die SmartCard, die der Techniker mitgebracht hat und geb die anderen zwei inkl. SmartCards in Retoure. Dazu sollen sie mir den Digital Receiver inkl. SmartCard zuschicken und dafür keine Versandkosten berechnen, da wir diese schon sinnlos für die falsche Lieferung bezahlt haben. Außerdem müssen natürlich die dazugehörigen Programme aus unseren Produkten verschwinden wie Digital TV Basic, Highlights und Music Choice. Sind nämlich jetzt 3 mal im System :wand:

Soweit erstmal. Mal schauen, wie es weitergeht :brüll:
kreXpharm
Kabelneuling

Re: Dreifachlieferung o.O

Beitragvon ceki » 15.10.2011, 15:52

Na ja,ich habe mir den HD-Receiver vor 5 Wochen bestellt ,von dem Gerät ist hier noch keine Spur !
Dafür habe ich aber inzwischen schon die 3.Auftragsbestätigung, immer mit einer anderen Auftragsnummer :kratz:
Bei UM läuft im Moment wohl einiges nicht so wie es sollte :confused:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte

Beitragvon kreXpharm » 15.10.2011, 16:06

Da bin ich ja noch relativ gut dran :glück:

Jetzt bekomme ich aber die SmartCard, die der Techniker mitgebracht hat nicht freigeschaltet, obwohl sie unter meinen Produkten im Online-Portal auftaucht mit Basic und Highlights -.-
kreXpharm
Kabelneuling

Beitragvon ceki » 15.10.2011, 16:16

Hmmm,da kann ich Dir leider nicht Helfen !
Hast Du es mal mit der Online-Freischaltung auf der UM Seite probiert ?
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte

Beitragvon kreXpharm » 15.10.2011, 16:19

Klar, vor über einer Stunde. Seit dem ist Nick eingeschaltet, wie angegeben.

Werde dann wohl das Paket nochmals öffnen und mir eine andere Karte nehmen, vermutlich ist diese defekt. Mit der anderen ging es vorher einwandfrei. Nur habe ich Unitymedia schon geschrieben, welche ich hier behalte mitsamt der Nummer.
Zuletzt geändert von kreXpharm am 15.10.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
kreXpharm
Kabelneuling

Beitragvon ceki » 15.10.2011, 16:33

Vielleicht schickst Du einen von den Receivern direkt zu mir,dann bekomme ich endlich auch einen ab :super:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte

Beitragvon kreXpharm » 15.10.2011, 16:47

Klar :D

Habe jetzt nochmal hingeschrieben, dass ich ne andere Karte behalte. Bin ich vielleicht gespannt auf deren Antwort :zwinker:
kreXpharm
Kabelneuling

Beitragvon ceki » 15.10.2011, 17:30

Na ja,OK dann warte ich halt noch :zwinker:
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück,das bei Dir alles glatt läuft !
Ein schönes Wochenende !
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte

Beitragvon HariBo » 15.10.2011, 17:38

Also vor etwa 1 1/2 Monaten haben wir 3Play 32.000 bestellt inkl. Telefon PLUS. Als sich nach einem Monat noch niemand gemeldet hatte haben wir mal bei Unitymedia angerufen -> kein Auftrag eingegangen. Komisch, dabei hatte ich die Bestätigung als Email vor mir :kratz:

Naja, also per Telefon den Auftrag erteilt inkl. HD Recorder.

falls du 3play inkl HD Rec. als Bundle bestellt hast, kommt kein SD Receiver.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon kreXpharm » 15.10.2011, 19:43

Nein, ich habe 3Play 32.000 bestellt und dazu noch den HD Recorder. Steht auch in der Bestätigung.
kreXpharm
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein