- Anzeige -

UM Festplatten Receiver , Probleme ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM Festplatten Receiver , Probleme ?

Beitragvon mkempes73 » 13.10.2011, 15:28

Hallo Gemeinde,

ich habe den "weißen " UM HD Festplattenreceiver den es im 3Play 32000 Angebot gibt bekommen...

Seid ihr mit dieser Box glücklich?

Ich meine preislich ist das ok, aber manche simplen Features wie "Aufnahme von Mo-Fr." unterstützt dieses Teil nicht....Auch habe ich Probleme bei geplanten Aufnahmen über 99 Wochen,..dass diese plötzlich nach ein paar Wochen rausfliegen,...warum auch immer

Wie schauts bei euch aus ?

Danke um jede Meldung

Gruß Mario
mkempes73
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2011, 15:15

Re: UM Festplatten Receiver , Probleme ?

Beitragvon ernstdo » 13.10.2011, 15:44

Einfach mal hier schauen, da gibt es genügend Austausch der User über den Recorder...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: UM Festplatten Receiver , Probleme ?

Beitragvon mkempes73 » 13.10.2011, 23:04

ernstdo hat geschrieben:Einfach mal hier schauen, da gibt es genügend Austausch der User über den Recorder...

Merci für den Link
mkempes73
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2011, 15:15


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste