- Anzeige -

Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Asfaloths » 09.11.2011, 14:47

So es bleibt lustig für einen Kunden bei Unitymedia.

Nach dem Motto "Jeden Tag was neues", ist heute auf einmal unser HD Reciever angekommen. Laut Telefon und Forum hier wäre frühestens mit KW 47 zu rechnen gewesen. Gut das durch Zufall jemand hier war und das Teil entgegen nehmen konnte.

Schade das das Internet immer noch nicht umgestellt ist. Also werd ich da vielleicht wieder anrufen die Tage... :)
Asfaloths
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2011, 21:46

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Dinniz » 09.11.2011, 14:53

MTA schonmal neu gestartet?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Honigkuchenpferd » 09.11.2011, 15:16

So nun ist alles geschafft die Umstellung auf 32000 ist geschafft mit der Lieferung der Splitter 2 und 3 und der Lieferung der HD Recorder 3 und 4 kam nun endlich auch die Fritzbox, allerdings etwas zu spät so das ich einen Tag lange ohne internet und Telefon war. Ach und mein Adapter für den HD Recorder um aus einer 2er Kabeldose eine 3er zu machen war nun endlich auch dabei. So nun muss ich zur Post um den überflüssigen Kram wieder zurück zu schicken damit einer der wartenden endlich einen HD Recorder bekommen kann, mir reicht einer völlig aus.

Grüße aus Hessen
Honigkuchenpferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2011, 07:32

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Asfaloths » 10.11.2011, 10:02

Was ist MTA?

Meinst du das Modem?
Asfaloths
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2011, 21:46

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Dinniz » 10.11.2011, 12:33

MTA steht für Multimedia Terminal Adapter .. ein reines Modem wäre es nur wenn du keine Telefonie dran hättest :streber:

Durch den Neustart wird die Configfile mit der hinterlegten Bandbreite neu geladen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Asfaloths » 10.11.2011, 12:46

Also ich hab das MODEM!!!! (*zwinker*) neu gestartet. Es bleibt allerdings bei 16.132 kbit/s laut speed test.

Vermutlich werde ich eh nicht drum rum kommen bei der hotline anzurufen.

1. Wegen dem Speed.

2. Weil der Techniker der mir aufgedrängt worden ist noch immer nicht angerufen hat zwecks Terminabsprache. (Sollte eigentlich Montag passieren).

Trotzdem danke erstmal ;)
Asfaloths
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2011, 21:46

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Asfaloths » 10.11.2011, 22:23

So ich führe das Thema hier weiter

viewtopic.php?f=77&t=18199&p=186910#p186910


Sonst gibts irgendwie doppelposts ;)

Die Sache mit dem HD Reciever hat ja noch ganz gut geklappt. Das Teil läuft und tut was es soll :)
Asfaloths
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2011, 21:46

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon FreeToAir » 14.11.2011, 17:55

Hallo "Fan"gemeinde von UM ;-)

kleines Update was mich angeht - wen's interessiert:

FreeToAir hat geschrieben:Somit habe ich jetzt weder

einen Festplattenreceiver noch
Pay-TV und schon gar nicht die vor über einem Monat beantragte
Erhöhung

Mal sehen was auf die gestrige Beschwerde kommt.A


... nichts, überhaupt nichts. Keine Bestätigung, keine "Absage", keine Terminierung, keine Freischaltung... erwarte ich zuviel????

Jedenfalls ist das Thema für mich durch. Eigentlich wollte ich mein eh schon umfangreiches Paket (TV Allstars) um HD erweitern, jetzt bleibt es bei der überhaupt nicht gewollten Künidgung. Habe einfach keinen Bock mehr mich vertrösten zu lassen (wenn man wenigstens das täte ;-) ) Es tut nun auch die 32000 er Rate und Digi-TV Basic plus Videothek ;-)

Liebe Grüße und viel Glück Euch Anderen :kafffee: ,

FTA
FreeToAir
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2011, 09:35

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Dinniz » 14.11.2011, 19:48

:winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon ceki » 15.11.2011, 01:19

Hallo zusammen :smile:
Wie ich hier schon schrieb,habe ich meinen HD Recorder nach 7 Wochen Wartezeit bekommen,soweit ist jetzt auch alles OK !
Nur etwas kommt mir etwas komisch vor:
Laut Aussage der Hotline,muss ich nun den normalen SD Receiver inkl.der Smartcart zurück schicken ,diesen habe ich damals zu meinem 3 Play Vertrag bekommen !
Dafür zahle ich jetzt nur 5 EUR Miete statt 6 für den HD Rec.
Soweit ist das für mich in Ordnung,aber was ist wenn ich die HD Kiste mal kündige :kratz:
Stehe ich dann ohne Receiver bzw.Smartcart da (dieser gehört ja eigentlich zum 3 Play Vertrag dazu)
Sorry,ich Blicke da nicht mehr durch,habe extra 3 mal Angerufen :zwinker: ,aber die Aussage blieb immer gleich !
Ich dachte immer ,der HD Rec.wäre ein 2. Vertrag :hirnbump:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste