- Anzeige -

Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Intoxication » 11.10.2011, 10:47

---
Intoxication
 

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon HariBo » 11.10.2011, 14:33

Klabydy hat geschrieben:
Intoxication hat geschrieben:Das Gesamtpaket wird im System ohnehin erst dann provisioniert und freigeschaltet wenn alle Komponenten beim Kunden sind. Daher würde dir das Modem sowieso nichts nutzen. Es gibt nun mal leider momentan einen Lieferengpass den HD-Recorder betreffend.


Also wäre der beste Weg anzurufen, das Gesamtpaket zu stornieren, nur 64Mbit & Telefon Plus zu beauftragen, das Modem kriegen und dann noch den HD Kram nach Erhalt in Auftrag geben?



....und dann ist der Bundlepreis natürlich futsch.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Klabydy » 17.10.2011, 07:41

HariBo hat geschrieben:....und dann ist der Bundlepreis natürlich futsch.


Das stimmt natürlich.

Es hat sich natürlich immer noch nichts getan.

Andere ( viewtopic.php?f=10&t=18080 ) kriegen dafür dann direkt 3 HD Recorder geliefert. :kratz:
Klabydy
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2011, 17:56

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Klabydy » 24.10.2011, 10:02

Statusupdate: Nix neues.
Klabydy
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2011, 17:56

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Klabydy » 24.10.2011, 12:17

News von der Hotline:

Angeblich bekommt Unitymedia diese Woche eine neue Lieferung HD Recorder.

Und angeblich beträgt die durchschnittliche Wartezeit 6 Wochen.

Angeblich.

:zwinker:
Klabydy
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2011, 17:56

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Eifelquelle » 24.10.2011, 13:15

Das die HD-Box bei Selbstinstallation aktuell sehr lange Lieferzeiten hat ist ja bekannt.

Ein Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit und Telefon+ ist hingegen kein Problem.
Habe am Dienstag (ca. 18 Uhr) letzte Woche ein Upgrade von 20.000 auf 32.000 und zusätzlich Telefon+ gebucht.

Die Fritzbox wurde am Donnerstag per DHL geliefert. Der Eingang wurde dann Donnerstag Abend um 18:30 von mir bei der Hotline gemeldet (musste länger arbeiten, zu spät für eine sofortige Freischaltung). Eine Freischaltung der neuen Geschwindigkeit und der beiden neuen (zusätzlichen) Telefonnummern geschah dann am Freitag gegen 8:30 Uhr.

Die Upgradezeit auf Telefon+ (eventl. inkl Geschwindigkeit) dauert also aktuell gerade mal 3 Werktage inkl. Harwareversand.

Da kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Eifelquelle
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 28.10.2010, 11:47

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon ceki » 24.10.2011, 15:04

Da bin ich ja mal gespannt,ich habe mir den HD Recorder am 10.09 bestellt ,also habe ich die 6 Wochen Wartezeit jetzt rum :super:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl,da kommen noch einige Wochen bei :kratz:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Honigkuchenpferd » 24.10.2011, 20:33

Ich hatte ja einen Wechsel von 16000 mit Telefon Plus auf 32000/Telefon Plus mit HD Recorder beantragt und innerhalb von nur 7 Tagen gleich 2 HD Recorder bekommen nur an der Fritz Box hängt es noch die fehlt weiterhin und der geplante Umschalttermin ist auch vorbei.
Honigkuchenpferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2011, 07:32

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Klabydy » 28.10.2011, 10:28

Angeblich trifft bei UM im Laufe der 42-44. KW eine Ladung neuer HD Recorder ein.
Klabydy
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2011, 17:56

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Jens_NRW » 28.10.2011, 11:22

Klabydy hat geschrieben:Angeblich trifft bei UM im Laufe der 42-44. KW eine Ladung neuer HD Recorder ein.


Die 42. KW ist doch schon rum, und die 43. auch so gut wie, bleibt ja nur noch nächste Woche zu warten, ob was passiert...
Jens_NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 21.09.2011, 10:06

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste