- Anzeige -

Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon Klabydy » 09.10.2011, 18:04

Hallo Zusammen!

Da es ja hier immer mal wieder Thema ist: Im Moment scheint mal wieder gar nichts zu gehen, was die Lieferbarkeit von HD Recorder/AVM Fritz!Box bei einem Upgrade von 3play 32000 auf 3play 64000 mit dem HD Kram und Telefon Plus als Bestandskunde angeht.

Vor mehr als 14 Tagen bestellt, extra Telefonnummern bekommen, Auftragsbestätigung bekommen in der Umschaltung für morgen angegeben ist. Im Kundencenter auf der Website steht, dass der Auftrag bearbeitet wird, die Hotline kann keinen Liefertermin nennen. Allein, dass Montag nicht klappen wird, da sind sie sich sicher.

Ach ja, wie offenbar üblich wäre das Modem wohl lieferbar, aber wird nicht geliefert, da es keine Möglichkeit gibt das aus dem Paket mit dem HD Recorder herauszulösen.

Hotline ist aber immer sehr freundlich bei dem Hinweis, dass sie nichts für mich tun können.

Wie sind Eure Erfahrungswerte? Noch weitere 2 Wochen, oder?

Als Bestandskunde ist man wohl heute bei allen Anbietern immer hinten an. *seufz*
Klabydy
Kabelneuling

Re: Offenbar keinerlei Infos zur Lieferzeit bei Upgrade

Beitragvon ceki » 09.10.2011, 18:12

Hallo,also ich warte schon 4 Wochen auf den HD-Receiver !
Jedes mal wenn ich bei der Hotline Anrufe heißt es,das Gerät kommt nächste Woche !
Und so warte ich Woche für Woche auf das Teil,inzwischen habe ich es aufgegeben dort anzurufen :traurig:
Mal sehen,vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten :wut:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte

Beitragvon Klabydy » 09.10.2011, 18:18

Vielleicht auch nur ein Weg die freien HD Monate gewähren zu müssen. :zwinker:
Klabydy
Kabelneuling

Beitragvon schläfer » 09.10.2011, 22:55

Dann scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben. Am 19.09. Hd+ Allstars+64MB als Upgrade bestellt und am 29.09. kam der HD Reckorder/Receiver.
Am 01.10 war dann alles soweit umgestellt. Ich scheine richtig Glück gehabt zuhaben.
Bild
schläfer
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 09.10.2011, 23:59

du scheinst richtig Glück gehabt zu haben.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Klabydy » 10.10.2011, 07:45

schläfer hat geschrieben:Dann scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben. Am 19.09. Hd+ Allstars+64MB als Upgrade bestellt und am 29.09. kam der HD Reckorder/Receiver.
Am 01.10 war dann alles soweit umgestellt. Ich scheine richtig Glück gehabt zuhaben.

Vermutlich wird iesy schneller beliefert als ish. :zwinker:

Weiss jemand übrigens ob man zwingend vorab eine E-Mail/Nachricht im Kundencenter bekommt, wenn der Kram verschickt ist, oder gibt's das durchaus auch ohne?
Klabydy
Kabelneuling

Beitragvon schläfer » 10.10.2011, 09:41

Also ich hab nix im Kundencenter gesehen. Ich kam abends heim und tatta das Paket war da. Hatte meine Tochter angenommen.
Bild
schläfer
Kabelneuling

Beitragvon Klabydy » 11.10.2011, 09:06

ceki hat geschrieben:Jedes mal wenn ich bei der Hotline Anrufe heißt es,das Gerät kommt nächste Woche !

Die Aussage von der Hotline gestern bei mir war "Vielleicht bis Ende der Woche".
Glaube ich aber nicht dran.

Ach ja, und auch wenn sie wohl 10 Minuten bei Warteschleifenmusik nachgeforscht hat: Es ist partout nicht machbar schon mal das Modem vorab zu schicken. Eine vernünftige Begrüngung hatte sie aber auch nicht parat.
Klabydy
Kabelneuling

Beitragvon Klabydy » 11.10.2011, 09:06

schläfer hat geschrieben:Also ich hab nix im Kundencenter gesehen. Ich kam abends heim und tatta das Paket war da. Hatte meine Tochter angenommen.

Danke, gut zu wissen!
Klabydy
Kabelneuling

Beitragvon Intoxication » 11.10.2011, 09:42

Klabydy hat geschrieben:[...]

Ach ja, und auch wenn sie wohl 10 Minuten bei Warteschleifenmusik nachgeforscht hat: Es ist partout nicht machbar schon mal das Modem vorab zu schicken. Eine vernünftige Begrüngung hatte sie aber auch nicht parat.

Es ist auch nicht alles dem Kunden zu begründen. Es gibt Dinge die sind nun mal so wie sie sind. Zum Beispiel gehört das Modem nun mal zum Gesamtpaket...
Intoxication

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein